Feed
Kommentare
Soll ich jetzt mal so ein Dia-Video zu "Wo der Pfeffer wächst" machen? Da hätten wir dann Pfeffer, Knusperhexe, nen Sack Reis... und natürlich die Maus und den Elefanten... ach ne, das war was anderes. Lied: 5 Sterne. Video: Kacke.
Hört sich wirklich nicht shclecht an, aber die Bilder hätte man auf jeden Fall besser auswählen können...
Hört sich wirklich nicht schlecht an, aber die Bilder hätte man auf jeden fall besser wählen können xD
uralt, mindestens 5 jahre
naja, find aber, dass die wise guys einige bessere lieder haben....
Jo ^^ mit den Bildern und der Abstimmung auf dieser auf die Musik hat er sich echt nicht viel Mühe gegeben. ;P
naja...nett, aber nicht so prall...
hehe, nice gemacht. das hat man nun davon wenn man alles macht
wiviel sekunden hat der bei google gesucht, um so scheiss bilder zusammen zu klatschen?
das video könnte besser sein
alles das, was man nicht machen sollte, würd ich mal sagen. bloß net den weibern hinterherlaufen
Muha. Das erste angenommene Video von mir.
Der Text ist ziemlich geil :)
ahh... ich hasse die wise guys... muss mir das schon immer beim sport anhören.
Hey moment mal, das Bild bei 1:15 ist der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt... Wise Guys rulen halt :-)

Gerade Hot