Feed
Top Kommentare
@Saubermann welche liste das ist, ist m. E. für das verständnis des witzes irrelevant, deshalb fällt das nicht in meinen fachbereich und ich kann euch leider keine auskunft darüber erteilen, tut mir leid :(
Kein Stress.. da es in Englisch da steht ist es folgich auch nur an Leute mit englischer Muttersprache gerichtet. :trollface:
Kommentare
Sehr gut :rofl:
Interessant sind auch die letzten Buchstaben: aaoaaeesasaaaaoetoa Irgendwie wie so'n Yoga-Meditations-Schrei.
@Cross Wäre mit jeder anderen Sprache auch gegangen..
@Jogi Loew Lässt du Klose wieder als Ass im Ärmel draußen? ;) Er braucht doch nur noch ein Tor bis zum besten WM-Trojäger aller Zeiten, oder?
@Volker Puttmann "faker" :facepalm:
@Jogi Loew @ Pi - ja verdammt, das dachte ich auch grad :O
...und morgen die ganze Welt: https://www.youtube.com/watch?v=Di4272fJiYU
@Saubermann Vermutlich der HDI
@Jogi Loew Plot Twist: das ist der echte Löw. :OoO:
@Kane auf der karte fehlen estland und letland und bald ukraine:angry:
@Jogi Loew Oder du entfesselst mal so langsam unser Kampfschwein Großkreutz und lässt ihn RAV spielen, während Durm die linke Seite sauber hält. :)
Kein Stress.. da es in Englisch da steht ist es folgich auch nur an Leute mit englischer Muttersprache gerichtet. :trollface:
@Jogi Loew Durm auf Links, Höwedes rechts und Schweini und Lahm als Doppelsechs, Khedira als Backup. Na wie wäre das Jogi?
@Jogi Loew Was hältst du denn davon dem jungen Durm mal eine Chance zu geben? Schlechter als der hüftsteife Höwedes, der ständig überlaufen wird, kann er's ja nun wirklich nicht machen. ;)

Gerade Hot