Feed
Top Kommentare
Im Vorschaubild ist die typische Haustür für den Durchschnittsamerikaner zu sehen. :rolleyes:
@Art Vandelay Warum man das in Unterhosen machen musste verstehe ich auch nicht, aber an sich ist das doch ne lustige Sache :)
Kommentare
"Aber ich kann mich nicht erinnern, eine Pizza mit fünf Würsten bestellt zu haben."
Kurze Pizzapause und danach wieder weiter Bus bauen.
Habt ihr jetzt diese "wir verstecken ne Kamera, rufen nen Pizzaboten und stackseln - wenn überhaupt - leicht bekleidet vor dem Lieferanten herum"-videos für euch entdeckt? :ffend:
degenfight
was für ne Lümmelparty :o
#quickpic42751382352101jpg
Nur eine Pizza für 5 Gaylords?
Wie der die Pizza droppt.:rageface: ...und weg ist das Trinkgeld.
Im Vorschaubild ist die typische Haustür für den Durchschnittsamerikaner zu sehen. :rolleyes:
#quickpic48621382350905jpg
@Art Vandelay endlich mal ein Video, bei dem das meme perfekt passt :D
@Art Vandelay dann hätte die Nummer aber mehr Schwung :ugly:
@Art Vandelay Na wenn man ein Oberteil trägt funktioniert das doch garnicht :cerealguy:
@Art Vandelay @Art Vandelay Du bist doch der erste User hier, der nach dem Video am Telefon hängt und und auch so ne Pizzalieferung will! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324