Feed
Top Kommentare
Wie peinlich wäre das, wenn man gerade in dem Moment masturbiert hätte.
@OriginalTroll Es würde schon reichen wenn einiges lustig wäre :uglyfinger:
Kommentare
als tipp nummernblock einschalten, alt-taste gedrückt halten und nummern eingeben #quickpic27231373644564jpg
Somebody set up us the bomb. Main screen turn on.
@Vermurkser: Entschuldigung angenommen:Iprof:
@Seelax dafür hast du dir einen 20€ Amazon-Gutschein verdient :trollface:
@Bendedetto Hätte man einen Deflektorschild a la Enterprise gehabt wäre das nich passiert...ich sags euch! :Iprof:
Entschuldige den "Syntaxkladderadatsch". Beim naechsten mal, lese ich besser noch mal drueber ;)
@Bendedetto "Und wenn doch und wenn das nachgewissen werden kann, dann...." hier hab ich aufgehört zu lesen. Erst voll auf Besserwisser und dann son Syntaxkladderadatsch fabrizieren.:confused:
@Kleinalrik JEY! Geschmacklose Witze. Dafür ein grüner Daumen.:)
Wie peinlich wäre das, wenn man gerade in dem Moment masturbiert hätte.
eine Leiter #quickpic96141373578447jpg
Nanananana....
@Castiel :D is ja net schlimm... musste aber auch beim power nap verpennen.
@Seelax #quickpic95811373570404jpg
@ChatBlanc :mad::trollface:
bin ich der einzige, der sich fragt, was das letzte bild darstellen soll? rechts ein mensch, ok, aber links? bin ich blind? was seht ihr da? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot