Feed
Kommentare
wenn er soviel Kraft hat, wieso wackelt er dann so? :DD
Muss... Arme.. vom Körper abspreizen.. vor lauter Kraft. Naja, wenigstens hat er irgendwann eingesehen, dass die M
Den slider immer hin und her schieben macht bei dem dingen voll bock xD
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass soetwas ohne Probleme möglich ist. Man braucht dafür keinen perfekten Ernährungsplan und man muss auch nicht jeden Tag trainieren. Der Typ in dem Vid ziehts ja auch nicht voll durch, von 0:27 bis 0:38 verliert er wieder Muskelmasse. Das wichtigste ist einfach, dass man kontinuierlich und nach einem System trainiert, dann ist man selbst mit der schlechtesten Gentik nach ein paar Jahren ne Kante;)
am anfang hat der jeden 2. tag die boxershort mit nem blauen m
Also wenn das ECHT ist, ohne Mittelchen, dann meinen ehrlichen Respekt. Habe selber eine ansehnliche Trommel, und würde mir die Zeit wünschen, jeden Tag trainieren zu können. Aber wieso habe ich auf einmal so einen Appetit auf Brathänchen...?!?
bei 15 sek isses schon mehr als genug, aber immer wieder geil wenn sich jemand jeden tag knipst :)
ich denke mal die bräune kommt von der sonne weil da warscheinlich Sommer war und er dich in der zeit ja schon gut aussah. man merkt auch zum ende des vids nimmt die Sommerbräune immer weiter ab
Hat was gebracht
oh man wer nich sieht das die bilder geshoppt sind dem ist nicht mehr zu helfen....
also "unscheinbare" unterhosen/short etc ... werden NICHT einzeln verkauft ! hat jemand schon mal so ne einfache boxeshort einzeln gesehen (NCIHT von ner bestimmten überteuerten marke) z.b. simpsons shorts die sind eig immer einzeln weil da was speziellen drauf ist .. normale werden immer in 2/3/5/10 Packs verkauft ... und warum eine für 20 kaufen wenn man 10 füs den selben preis beklommt ic find die solarium bräune hätt in der mitte vom vid ECHT net sein müssen ... so wies am ende aussiht ist die farbe doch viel besser
ab sec 10 passts doch schon
Ein Jahr lang so ziemlich immer diegleichen boxershorts!
also das mit der brustrasur is das lustigste xD und bei mir funzen 50% der INW player videos...
bei 6 sekudnen rasiert er sich die brust

Gerade Hot