Feed
Top Kommentare
@steve Loch is Loch
Kristen Stewart sieht auch ganz ohne alles noch gut aus. Nicht so wie die meisten Beauty-Schlampen aus Hollywood.
Kommentare
@Kaani ne menge Frauen sehen ganz ohne alles gut aus :rolleyes:
:D
Rechtsradikalen?
@steve Danke Giggity Goo... Und nein es geht nicht um Twilight. Ich hätte auch sagen können das ist doch die schlechte Schauspielerin aus Snow White. Ich mein Schneewittchen soll die Schönste im ganzen Land sein und das ist sie eben nicht. Wenn die das wenigstens durch Tallent kompensieren würde wäre das ja ok aber auch das kann sie nicht. Schon möglich das sie hübsch ist aber ihre schauspielerischen Leistungen überspielen das einfach... Bei Snow White fragt man sich eh warum haben die keine wirklich hübsche genommen bzw was haben die geschluckt das die die gewählt haben? Und dann fällt es mir wieder ein... Sie hat geschluckt :D
alle rechten sind huren!
alle random austauschbar :yuno:
@Cross gespiegelt wäre es noch besser =)
@Ghoztdog :rofl:
@Kaani Awas Botox... Kristen Stewart sieht einfach gut aus...
@steve nein es geht darum dass das eben kristen stewart is, und die ist eben ein menschlicher eisblock:P
@confuso women logic
Alles Schlampen... außer Mutti
Ich weiß auch nicht, was das für ein Argument sein soll, dass sie aus Twilight ist. Ich sehe die Logik schon als Tiefschlag kommen. Weil jemand eine wunderschöne Frau geil findet, die aber in Twilight mitgespielt hat, ist er schwul. Das ist doch diese Twilight Bash Logik. Er hat ja immerhin nicht Edward gesagt. Und ich denke es ist jedem klar, dass dieser Film absolut flacher Bullshit ist. Meine Mädels haben mich da mit ins Kino geschleift und auch wenn's ihnen gefallen hat, haben sie alle das einfache Strickmuster und die Mechanismen dahinter erkannt.
Das liegt wohl eher am Botox.
@Kaani wenn man nie ne Miene verzieht, bekommt man auch keine Falten :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1352
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4345
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424