Feed
Top Kommentare
Habe das Wort "Prank" gelesen --> instant Minus
geschmacklos
Kommentare
It's a praaaaaaaank duuude :facepalm::facepalm::facepalm: Aber: MILF:megusta:
bei 1:41 laeuft sie noch mit der Wasserflasche in der Hand runter und nach dem Schnitt hat sie die Flasche nicht mehr. :OoO:
Fake hoch 10 - aber davon mal abgesehen unlustig und (wenn es echt wäre) auf jeden Fall Körperverletzung :eek2:
geschmacklos
Habe das Wort "Prank" gelesen --> instant Minus
sowas finde ich unverantwortlich, als ob es nicht andere Möglichkeiten gibt Klicks zu bekommen, ohne auf kosten anderer. haben mal einem Nachbarn einen streich gespielt: deine Frau hat sich im Keller erhängt! als im Keller niemand war, haben wir gesagt: April, April . sie hängt im Dachboden!
@goatfucker Euer Streich war ja VIEL lustiger :facepalm: und außerdem nicht auf Kosten anderer :uglygaga:
war das nicht schon hier?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79192725-fieser-streich.html]Fieser Streich[/URL] Die arme Mutter..dennoch eine lustige Idee.
@Jenny wenn behindert = lustig ist dann ja. superlustig.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424