Feed
Kommentare
Der Kampf geht noch weiter, Chuck Norris gewinnt, weil Bruce abhaun muss Geisel retten, Bruce bekommt aber vorher nochmal ordentlich auf die Schnauze.
Die Katze wurde von Bruce geschmiert! Die Katze hat Chuck nen Stein an den Kopf geworfen!
Chuck Norris hat mal ein Video gedreht in dem er gegen Bruce Lie verliert. Das war natürlich nur eine Lüge um das Gerücht in die Welt zu setzen er sei besiegbar um noch mehr Kampfsportler anzulocken
@peter: Auch Prügelfilme brauchen wenigstens eine Pussy!! :D
wie nennt man die musikuntermalung??mickymousing oder so...?? klingt ätzend... und wat macht die laimbotkatze da??
[QUOTE=Gammaloop;438806]chuck norris war übrigens schuler von bruce lee... chuck hatte zwar damals schon ein paar karate titel errungen aber bruce lee's technik war so revolutionär das mit chuck noch eine menge andere kampfsportasse sich bei ihm unterricht nahmen um seine erfundene kampfsportart den "jet kun do" stil zu erlernen die kampfszenen sehen heutzutage natürlich nicht mehr so doll aus aber wenn man sich mal filme vor der bruce lee ära anschaut kann man erahnen warum der hype auf bruce entstanden ist[/QUOTE] verdammt, da wollt ich mal klugscheißen und dann war einer nur knapp schneller ^^ niemand pwnt seinen Meister :p
Bruce Lee for ever! wie's sich gehört
chuck norris war übrigens schuler von bruce lee... chuck hatte zwar damals schon ein paar karate titel errungen aber bruce lee's technik war so revolutionär das mit chuck noch eine menge andere kampfsportasse sich bei ihm unterricht nahmen um seine erfundene kampfsportart den "jet kun do" stil zu erlernen die kampfszenen sehen heutzutage natürlich nicht mehr so doll aus aber wenn man sich mal filme vor der bruce lee ära anschaut kann man erahnen warum der hype auf bruce entstanden ist verglichen mit jackie chan oder jet li sieht es sogar teilweise aus als wenn in zeitlupe gekämpft aber heutzutage wird einiges an choreographie einstudiert (und auch technisch nachgeholfen) und ist nicht mit einem realen kampf zu vergleichen ausserdem besitzt bruce jede menge style für den ihn sogar jackie chan beneidet
ich verstehe echt nicht was die leute so auf chuck norris abfahren...und was hat das mit den sprüchen über ihn aufsich??? für mich ist er nur ein normaler schauspieler, bruce lee ist eher eine legende.
FAAAAAKE!!!! Chuck Norris kann garnich verlieren! In Wirklichkeit hat er sein Double geschickt, dass er aus seiner Rippe gemacht hat... und dann hat Bruce das hinterhältig aufgenommen obwohl es eigentlich nur als Egokick für Bruce von dem Chuck an seinem einzigen gnädigen Tag in einem Jahrtausend initiiert worden war! Dann hat Chuck Norris Bruce umgebracht, von wegen Herzanfall, das hat der Geheimdienst über die Medien nur so verbreitet, damit nicht Millionen von Fans kommen, und Chuck an den Kragen wollen... das hätte zu viele Tote gegeben... so wars, und nicht anders!
[QUOTE=Jack_Pauer;438791]Fake!!!!!![/QUOTE] das erste mal das ich so nem "fakeschreier" rechtgeben muss :p
Fake!!!!!!
ach was Bruce Lee ist der einzig wahre!
ach das is genauso ein gerücht wie das bei dem chuck norris angeblich von einem Piraten besiegt worden ist aber Chuck Norris hat das nur in die Welt gesetzt um nur noch mehr Kämpfer wie Bruce Lee anzulocken
ja und wer lebt den jetz noch??? Das sind Filme, aber real life... CHUCK!!!!!!!!!!!

Gerade Hot