Feed
Kommentare
Gut, dass der Typ bei 01:52 einen Helm trägt. Alles andere wäre leichtsinnig.
fast alle mit krassem Faceplant. Viel Spaß beim Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen und Zahnarzt. Ich meine manche Sachen sind doch echt sowas von wahrscheinlich, dass sie danebengehen...z.B. das Ding mit dem Geländer am Anfang
@Druss: wieso? Das Lied ist doch einfach nur schrecklich. Es hat keine klare Form. Triviale Melodien sind nur im Ansatz zu erkennen und generell wirkt es so als wenn Parts aus verschiedenen Liedern zusammen gewürfelt wurden. Und von den Crescendi in der Gesangsstimme fang ich gar nicht erst an. Ich konnte generell noch nie verstehen wie man Queen gut finde kann. Da hör ich mir sogar lieber Free Jazz an, wobei man dort immerhin die Klasse der Musiker heraushören kann.
did he die?
20 x 30 pixel voll geil :D
Das habt ihr Fucker davon, dass ihr immerzu den Resupp blockiert!
Sieht aber trotzdem lustig aus wenn die Fahrräder in zwei Teile brechen :DD Na ok ich habe auch einen schwarzen Humor :666:
dafür sind die dinger aber nicht gedacht...
Das mag ich anzuzweifeln, Sayeh.
@Caoscrischen: ganz schlimmer FAIL!
uuralt pixel fail video aber mukke ist cool
Deswegen: Immer Fahrradhelm! Ist der ganze Körper matsch aber das Hirn funzt noch...
also bei dem schwarzen mit dem schild MUSS der originalton dabei sein
1* wegen der Musik
queen rockt

Gerade Hot