Feed
Top Kommentare
pah, immer michael jackson, immer die selben lieder =( covert mal was anderes ihr instrumententalente !!
@Khrano Alien Ant Farm gefällt mir am besten.
Kommentare
is ja wirklich schön anzuhören.....aber muss man da so mit dem kopf zucken wie die?? nein wirklich, muss man das? ich weiß es nich
@MrKanisterxp ja muss man, so wie hip hopper mit den händen im tekt fuchteln, posänger sich anziehen müssen wie tucken, und rocker schwitzen müssen wie die schweine... gehört halt dazu
twilight mit streichinstrumenten
@LoopingLui VERDAMMT! hör sofort auf meine gedanken zu lesen oO
Die beiden(Dean und Sam) sehen so aus wie die Schauspieler aus Supernatural xD http://images.teamsugar.com/files/users/3/38390/38_2007/SPNS2Y01.preview...
Hammer geil!!! Mehr davon!!! :heart:
Ja leider is nur Garetts Cello zu klein geraten :ugly:
ich mags von david garett lieber
ich könnte das ständig hören :heart:
Sind das nicht die von Supernatural? :ugly:
Mittelalterliches Rap-Battle? :uglygaga:
@Jodelhoden in jodelhodens hoden wird gejodelt
@Jodelhoden Wo genau wird da gerappt?
abs mir ein paar mal angehört, finds echt geil, ich wette die fideln heute noch!!
Boah, ist das innovativ! Wer sie nicht kennt schaut bei youtube mal schnell nach Apocalyptica. Die machen das schon seit 14 Jahren... Und sie machen es besser ;)

Gerade Hot

100%
256
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424