Feed
Copyright claim
21.03.2014
66%
40114
56

isnichwahr.de Picdump #03022014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Neu dabei und gleich in nem Freitags Picdump :foreveralone:
@Daverl och nööö, wird hier jetzt auch gegendert?
Kommentare
@MADE ah okay danke, macht sinn :)
Abgesehen davon, dass ich die Message nicht teile ist das Bild von dem "Rassisten" als einziges keine echte Person, sondern ein Morph aus etlichen Fotos. Siehe beautycheck.de/cmsms/index.php/durchschnittsgesichter
Ich glaube auch, dass die meisten damals nicht mal ansatzweise wussten was in Deutschland abgeht und selber auch nur Stumpf Befehlen gefolgt sind, weil sie sonst selber nicht überlebt hätten! @Druss
Dann hab ich es schon öfter nicht gelesen :ugly:
@no42chance auftrollen? :OoO:
@Potzblitz Ja, ich bin mad, weil Millionen von Leuten die Zeit mit so 'nem Scheiß verbringen. INW durchklicken ist ja OK, sind ja coole Sachen dabei oft, aber SOWAS? Und dann noch SO VIEL davon? Ich meine ja nicht, dass man in dieser Zeit die Welt verbessern könnte oder so, aber vllt könnte man einfach besseren Scheiß machen. Ihr tragt aktiv zur Verblödung unserer Generation bei. Ist doch so.
Wo bleibt unser schmierige Version von Peter Griffin?
@Druss die frage ist halt auch was die so erlebt haben in den wochen davor... krieg ist nicht gerade schön, auch ohne die kzs. auf jeden fall ein imposantes bild.
@Potzblitz mal schauen, evtl kann daverl den ja für dich sperren :rolleyes:
@no42chance Darauf kannst du auftrollen
@Potzblitz #quickpic55101395470968.jpg
Ey kann das sein, dass die Amis JEDEN SCHEIß fotografieren und jeden DRECKSKOMMENTAR von irgendwem an irgendwen erwähnenswert finden? Meine fresse. Ja, mir ist auch schonmal ein Glas von einem Heißgetränk zersprungen. Willkommen in der Welt. Ich verweigere ab heute den Freitags-Dump.
@MADE Neu & Gebraucht. Denke ich mal...
@[F]L4SH draufklicken (ohne neuen tab), links unter dem bild steht die nummer das hab ich schon öfters erklärt
@N8haWk ja druss, das gabs

Gerade Hot

100%
256
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424