Feed
Top Kommentare
Looool... wo ich das gestern in der Zeitung gesehen hab dacht ich echt: "Wow, der Typ kann sogar Klavier-spielen und singen" :eek: so wies aussieht kann ers doch nicht :p
russland sucht den superstar :OoO:
Kommentare
hab irgendwie ganze zeit auf eine explosion gewartet oder unerwartete stuermung von hardcore polizisten :D
ich find den super 8)
das galalogo ist ja mal end geil :) grenzt ALLE FRAUEN AUS! ^^:rofl::uglylol:
BAAHAHAHAHA-.. bluuueeej beerrjyy chiiilllllljj
@Elvorat ich wette, wenn er es wirklich wollen würde, könnte er es akzentfrei singen. "In der Politik geschieht nichts zufällig." - Roosevelt
@Elvorat er lacht über den akzent... ich frag mich nur wieviele fremdsprachen elvorat beherrscht...?
@Elvorat sorry aber kapier ich net...
Zeigt doch auch mal wieder anschaulich, dass Politiker auch nur Menschen sind. Macht mir den Putin, den ich sonst recht kritisch beäuge, doch recht sympatisch.
Also mal im ernst, es ist zwar nicht gut, aber immernoch besser als 50% der Youtube-Möchtegernpopstars. Mir wäre lieber Merkel und co würden einfach nur ein Liedchen trällern, anstatt tolle neue Gesetze zu entwerfen.
ja ja, die schauspieler unter sich...
On blue berry chill, i found chuuu
@insXicht Bester Comment heute! LOL! Und das ist sogar ernst gemeint!
russland sucht den superstar :OoO:
drei mal nein :uglylol:
Wer g**gln kann, is klar im Vorteil: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article11552880/Putin-kann-nic... Es gibt Schlimmeres, was Politiker so den ganzen Tag treiben :eek2:

Gerade Hot

100%
2061
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1289
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424