Feed
Kommentare
ey Jungs (e2c, ledZ)! Nochmal Gehirn anschalten und Räder ölen für die ultimative aller Fragen: Definiere das Wort: "klassiker"!? ich gebe euch einen Tip: "alt"! wirds was? wenn nicht könnt ihr mich gerne fragen....
älter als das internet....
UR-ALT. letztes jahr oder so bei collegehumor.
joa, die habens echt drauf...
[QUOTE=FluMMiii;374092]richtig analofant, daher steht da auch klassiker. fake is das nich aber die benutzen kein baseball[/QUOTE] :rolleyes: Naja denke kaum das es zumindest die Treffsicherheit beeinflussen würde, ob sie einen Baseball oder nicht nehmen würden. Auserdem ist das ein FAKE, weil... ... das ist kein Tennisball, sondern ne Kokosnuss
yoah, highskilled würd ich mal sagen :rofl:
richtig gut :P ^^ auch machne will
richtig analofant, daher steht da auch klassiker. fake is das nich aber die benutzen kein baseball
das gabs schonmal hier da haben alle geheult von wegen *heul*fake*heul*
der ball ist aber lahm....
Tja, das nenne ich mal Talent :)

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424