Feed

anime #13

Copyright claim
05.11.2014
71%
30917
48

iNW-LiVE Daily Picdump #051114

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU #quickpic6651415220276.jpg
@Fun-Hunter_otU :OoO: #quickpic58951415215771.jpg
Kommentare
Wär mir als Pirvatfahrzeug zu abgedroschken.
@memmo Bei mir war das Problem dass der nächste Einwahlknoten in der Nachbarstadt war und nicht unter den City tarif fiel. das war dann nochmal deutlich teurer...
@Friendo Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
@Schielpimmel ich kannte eine, die eine kannte, die spielte mit nutella die tante, und somit auf eigene art entspannte, rieb sich die schoko an die kante, der hund somit die chance erkannte, und das nutella von der spalte trennte. Das ging so viele Nächte, bis die Mutter sie erwischte. :Iprof:
@Potzblitz Kein Kommentar :rolleyes:
@Potzblitz Oder ist es das Geräusch wenn Du ins Bett strullerst? :D
@memmo Bei meinem ersten Modem (2.400er) waren es mal über zweihunder Mark. Naja, Wolfenstein 3D direkt aus den USA herunter zu laden dauerte halt :D Später wurden 2x über dreihundert von AOL abgebucht. Aber nur weil ein Spasti sich mit meinen Daten einen Account eingerichtet hat. Musste ich zum Glück nicht zahlen :)
kann man mit Tampons schreiben? In der Regel schon :trollface:
@Schielpimmel ich kannte eine die eine kannte die spielte mit nutella, die tante :trollface:
@memmo Hehe, das waren noch Zeiten: http://www.powerforen.de/security-zone-sicherheitsluecken-virenschutz-kr... Ich kann mich an Monatsrechnungen von über 500,- Mark erinnern, nur für die Telekom, AOL kam noch dazu. :facepalm: :rofl::rofl:
Die 30-Stunden-Aktion war 2001 :facepalm:
@Schielpimmel Erzähl! :megusta:
@Potzblitz Ich bin mir auch oft unsicher, ob ich die Toilette gespült habe oder nicht.. manchmal hört man sogar noch das Wasser-Nachhol-Geräusch. :uglygaga:
Oberdonau?
nich aufhören oder willst du nicht noch n paar grüne Daumen? :D

Gerade Hot