Feed
Kommentare
aber wenige male reciht aus um sich dann zu langweilen...
[QUOTE=Nessel;398478]Ouh mann, ich hab mir die Kommentare durchgelesen und dachte so: "Haha, die haben ihre Kommentare zum falschen Video gepostet!" Dann hab ich nochmal geguckt... Da is ja wirklich ne Schildkröte! Ich schwöre, dass ich die das ganze Video über überhaut nicht wahrgenommen hab! :confused: Jetzt bin ich irgendwie platt... Ist wohl dasselbe Phänomen wie dem moonwalkenden Bär...[/QUOTE] erging mir genauso... auf einmal: "...schildkröte... ?" :P ziemlich genial (:
Boah MABIE, du Schlafmütze! :rolleyes: Was macht eigentlich dein "Fanclub"? Also ich musste das Vid vor Aufregung ZWEI mal guggen! Einmal aufs Schildkröt und dann auf die Kastrationen. Dann lieber Suppe aus dem Viech.:p
@Nessel, hab es auch nicht gesehn:rolleyes:
Ouh mann, ich hab mir die Kommentare durchgelesen und dachte so: "Haha, die haben ihre Kommentare zum falschen Video gepostet!" Dann hab ich nochmal geguckt... Da is ja wirklich ne Schildkröte! Ich schwöre, dass ich die das ganze Video über überhaut nicht wahrgenommen hab! :confused: Jetzt bin ich irgendwie platt... Ist wohl dasselbe Phänomen wie dem moonwalkenden Bär...
hahaha find ich gut :D
also haben wir gelernt, dass schildkröten 34 verletzungen der kronjuwelen brauchen um durch ne hundeklappe zu kommen:D
Hundeklappe?
ich hab die ganze zeit auf die schildkröte geachtet, weil der rest der compilation schon paar mal hier ist ^^
der zählt wie lange die schildkröte braucht um durch die hundeklappe zu kommen..ergibt doch sinn^^
Warum zählt de rnciht hinunter? :( So ergibt das doch gar keinen Sinn.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78926895-origineller-counter.html]Origineller Counter[/URL] Ums ein bisschen interessanter zu machen, nicht einfach nur aufwärtszählen...

Gerade Hot