Feed
Kommentare
[QUOTE=gekko;386496]"dämliches Kommentar" kann ich hier nur von einen lesen. Und werg gibt dir das RECHT hier alle mit IDIOTEN zu beschimpfen.[/QUOTE] das recht auf freie meinungsäußerung und weil cih schon länger als du hier bin ;) ne aber geht mir echt aufen sack... is ja ncih schlimm wenn man es anmerkt, aber nen kommentar zu verfassen der nur über die musik handelt, find ich nur sinnlos und nervig. übrigens hast du falsch zitiert mein feund. ich habe "dämlichen Kommentaren" geschrieben. als müsstest du "dämliche[s] Kommentar[]" schreiben:) (tut mir leid musste einfach mal sein)
"dämliches Kommentar" kann ich hier nur von einen lesen. Und werg gibt dir das RECHT hier alle mit IDIOTEN zu beschimpfen.
rofl das baby mit der puppe^^ haha oder der esel^^ un wieso sind die videos immer so alt? musikauswahl hätte in der tat besser ausfallen können...
:DD geile zusammenstellung und manche kannte ich sogar ncoh garnich @idioten leute is klar das die musi nich gerade top is, aber dann macht den ton aus und macht winamp an oder so und nervt nicht mit euren dämlichen kommentaren. man kann sich auch anstelllen-.-
Musik ist wirklich dreck.. wie koennen das Manche nur hoehren? verste sone leute net.
êyy ihr seid alle anti hiphopper ne ?? kann das sein ?! :D isnichwahr is voll die verschwörungsseite..werd ich jetz von daverl und den ganzen admins gejagt ??
Die schlechteste "Musik", die ich seit langem gehört hab... Aber ein paar gute Clips dabei :D
klasse zusammenstellung :D das meiste kannte ich, aber warn auch n paar gute neue dabei ^^
Joa, ganz lustig und so, aber viel zu lang für meinen Geschmack ;) Edit: Was soll an dem Bürdingens da so lustig sein? Ein kleines Schmunzeln entfleucht mir, aber das wars auch shcon wieder :(
ich fidns hammer das ist echt geil! und wie heisst der este track?
boaaah, äääh ich kannte das meiste schon ... dann lass demnächst videos, bilder etc. wo als kategorie klassiker steht aus. ich find das video geil :D:D, trotz der musik
ich sag mal lieber nix zur musik... ^^ aber das video hätt ich mir dennoch sparen können, da ich schon fast alles kannte...
-musik blöd -das mit dem esel:D:D:D -und das letzte is ja mal geil:D
der letzte clip im büro ist das beste 4 ever xD
ja die musik z.B. ist scheisse -_- Den Rest kann man angucken, sofern man den ton weg macht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324