Feed
Top Kommentare
Wer auch immer es war.. Für den Gürtel hat sie es verdient :cerealguy:
Kommentare
:rolleyes2: Aha und so eine Kleinigkeit, mit der sie sich nur selbst schadet, rechtfertigt übertriebene Gewalt gegen eine Frau (es ist zwar wahrscheinlich, dass es freiwillig war - aber deine Argumentation klingt nach "Fette Frauen müssen verprügelt werden!")
@GiraffenPeter DU regst dich über Spam auf??? Bin ich in nem Paralleluniversum oder was? :OoO:
@DiePostbotin Sorry aber is einfach absolut Dru, was die Postbotin da sagt. ^_^
@Himbeerwurst himbi verdient wenn man die rückhand gottes.
@GiraffenPeter Spam hier nicht alles mit dem gleichem video voll! http://www.isnichwahr.de/r50627121-the-spider-who-couldnt-hide.html
chuck norris hand abdruck:uglyfinger:
da steht die größe des genitals schon auf der unterbuchs...
@suboptimal Genau das dachte ich mir auch. "Es" könnte es nicht mehr verdient haben...
IN GOD WE TRUST ... dass der Gürtel hält!
@Himbeerwurst Der Koran ist ja auch ein gefährliches, sexistisches, rassistisches, agressives Buch. Genau wie die Bibel.
@Himbeerwurst Im Koran steht: Schlage deine Frau täglich. Wenn du nicht weißt warum, sie weiß es.
@Himbeerwurst ...sagte der muslimische Batman und floh...
@Himbeerwurst Du hattest es wahrscheinlich auch verdient.
HOW CAN SHE SLAP?
@DiePostbotin ????#quickpic90981358340306jpg

Gerade Hot