Feed
Kommentare
naja egal.. ich sag nur 3 wörter DON HERTZFELDT RULEZZ
wo bleibt da der sinn? so ne scheisse hab ich noch nie gesehen
Also ich verstehe es nicht. Aber womöglich soll das ja was gegen Ausländerfeindlichkeit oder was anderes Tiefsinniges sein. Ich fand es viel zu lang und nicht lustig. Ein Stern.
jop einfach richtig gut gemacht! Ich kann da drüber lachen!
ein einziges wort =) GEIL
das sind aber böööse balloons ...xD ne i-wie geil das video :D
lol omg rofl
hrhr wie bööööse :D dachte zuerst das is wieder ma so nen kinderlied... oje, zum glück sind meine luftballons nie zum leben erwacht ^^ mir wärs sicherlich ähnlich ergangen...
ist mir n bisschen zu karg...net so meins...
genau, nicolaj =) und zum vid: ich habs schon immer gewusst, sie sind böse, abgrundtief bööööse xD
Mal im Ernst... ist es nicht scheiß egal welcher Name da oben steht? Was vermisst ihr denn? Rum, Anerkennung? Omg... ich bin zufrieden wenn ein Video was ich vorschlage( und ich denke das es witzig ist) und es irgendwann einfach hier zusehen ist, egal von wem... Ich hab auch oft Video eingeschickt und ein anderer Name stand drunter, who cares? Hauptsache die Community ist an guten Videos bereichert und nicht der Ego von irgendwelchen Vollidioten ;) MfG
Total verballert........ :D
einfach aber cool
@dambe ja rejected finde ich auch noch ein wenig besser aber dieses ist auch sehr geil:D:D
Nett, dass ist es schon vor Monaten geschickt hab, es aber nicht genommen wurde :mad: :offend: Zum Video: Die Ballohne tun dochnur dass, was wir alles tun wollten und würden, wenns wir dürften :D

NEU AUF INW

Gerade Hot