Feed
Kommentare
Wuha^^ Ich will das switch das verarscht xD :D
lol wie sie abg ehen
wie geil das ist ^^ der kleine lion mit seiner piffpaff^^ jez kommen die bullen und verfolgen mir...selten so gelacht xDD
#fail get the fuck off! XD
lol, die sollten sich erstmal ne original convertersoftware kaufen :P
finds auch saulustig wenn man das original kennt :D
das am ende is geil. wie er sie noch einflamed. ich hab eure scheiß melodie in 10 min nachgebaut, ihr könnt echt gar nix! xD true.
10 PUNKTE ! ! ! HAHAHAHAHHAHAHAHA ich kann nicht mehr! wie geil is das denn?! der text stimmt genau mit dem überein, was ich schon im original gedacht habe ! zu geil ...
Einfach nur schlecht.....ohne übertreiben zu wollen aber das is echt die schlechteste verarsche die ich je gesehn hab
sau langweilig *gääääähn* PS: ich kenne das original
Man sollte das beschissene Original vergessen und nicht versuchen eine genauso beschissene Parodie zu inszenieren!
ich weiß nicht, wer die größeren pfeife von denen ist... criminal g, oder die, die das neu vertont haben... was für ein hart gewordener dünnschiss
Ich finds geil! xD Hip Hop suxx eh, meinermeinung nach sollten alle Hopper Erbermlich sterben. Ich finds cool das die so dargestellt werden wie die in wirklichkeit sind =) Ohne abschluss und kein Deutsch ^^
Genau! Erst Original angucken! Ist übrigens auch hier auf iNW zu finden! =) Gülcan! xD
Wie geil :D Ich hasse diese hässlichen Kinder :D

Gerade Hot

100%
576
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424