Feed
Kommentare
umgangssprachlich auch facelifting genannt ? :p:p:p
Fuck - ich bin einfach viel zu schadenfroh.... xD
am geilsten ist die stelle wo er stolpert und auf dem Hintern einer Frau landet und die denkt es wäre sexuelle Belästigung =)
ouch... :(
@mabie... das wort planting hat den selben bezug wie ein hand plant oder ein foot plant beim skateboarden ich hab mich übrigens beim bmxen so derbe ausgeknockt beim face plant das ich erst nach 6h im krankenhaus wieder was mitbekommen habe ansprechbar sollte ich woll die ganze zeit gewesen sein naja... ich hatte danach noch ne lange op beim schönheitschirurgen weil ich jede menge sand unter der haut hatte und ne menge tiefer schnittwunden im gesicht schöner bin ich aber bei dem chirurgen trotzdem nicht geworden :-)
war das Tine Wittler auf dem BMX?
schöne momente die wiederholungen sind aber ein wenig müsam,
Übel übel... Da hat man schnell mal ein paar Zähne weniger :eek:
"Gesicht pflanzen"? :confused: :( :rofl: P.S: Cool wie die Vid perfekt auf die Musik abgestimt ist :) Aber das Ende ist so doof zusammengeschnitten (von den vorher gezeigten "Faceplants") und aprupt zu Ende :( :sad:
ah, das tut ja allein schon vom zuschauen höllisch weh O_o
nice...aber sowas gehört zum leben dazu, dass man sich einfach mal die fresse aufschrabt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1681
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424