Feed
Kommentare
Du solltest lieber nicht keine doppelte Verneinung nicht verwenden, sowas macht nur alles unnötig unübersichtlich.
Ich soll keine doppelte Verneinung nicht verwenden...
"What the problem is is money" Mag zwar korrekt sein, aber schlechter Stil, so wie man im deutschen kein "tut" verwenden soll. "The fact is is when your watching television" is grammatikalisch einfach falsch, kann höchstens wie das "ain't" als Slang durchgehen, welches ebenso offiziell falsch ist.
? wo kann man hier editieren? :D :D :D
Tja Mizzles jetzt hast dus dir ordentlich SELBER gegeben ^^ Dru hat gesagt das bei Amis 2x Nein nicht Ja bedeute wie bei uns sondern immernoch Nein das es daher keine Doppelte Verneinung gibt (in dem Sinne wie wir es meinen wenn wir von Doppelter Verneinung reden) Er hat sogar noch n kleines Beispiel dazu wenn du jetzt sein Beispiel mit deinem Vergleichst und ein wenig darüber meditierst darfst du dir danach erleuchtet an die Stirn klatschen ;)
ein gutes beispiel das es doch verdoppelte verneinungen im englischen gibt ist das lied von Faithless - i cant get no sleep ... BÄÄÄÄÄÄMMM dru27 .. da hab ich dich genatzt .. ein Schulterkloppfer und gut gemacht für mich *Danke,danke* :D Ich bin ja so ein assi :p
die sagen auch i don't like no (..) also doppelte verneinung gibts bei denen nicht ^^
[QUOTE=xYpho;488212]SO WIE IHR DEUTSCHE!!! ES GIBT KEIN "EINZIGSTES"!!!!!!![/QUOTE] des sind net deutsche, die einzigsten die das sagen sind wir schwaben, und wir dürfen das =)
SO WIE IHR DEUTSCHE!!! ES GIBT KEIN "EINZIGSTES"!!!!!!!
Das ist besser als wie viele Dinge, die ich hier bei inw normalerweise sehen tue.
Das Problem ist ist nicht der nicht funktionierende Isnichwahr-Player - NOT!
OpaRoermoeller: "Renessaince des Plusquamperfekt?" Dass du Renaissance falsch geschrieben hast, übersehe ich mal. Denn in einem Satz aus drei Wörtern zwei Fremdwörter und den Genitiv unterzubringen, ist heute schon nicht mehr alltäglich. Donnerwetter.
Root Beer ist scheisse!
Renessaince des Plusquamperfekt? Das is eigentlich sone Sache, die man außerhalb des Deutschunterrichts kaum mal verwendet...bzw wenn, dann isses mir entgangen. Der Typ is gut. Hab nie drauf geachtet, mal sehn obs mir selbst im Englischen passiert^^
geil gemacht! Andi ist Buddha persönlich!

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424