Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Mit so nem japanischen Nahkampfstachel kann ja eh nicht viel passieren :o
Sorry, Alles Fake !! Weihnachten fällt aus :eek2: Joseph hat alles zugegeben :trollface:
Kommentare
Mein Fahrlehrer hat immer gesagt "ich bin in dem Alter, wo man sich nimemr die Hände beim Onanieren vollsaut". Das nennt sich dann "unbefleckte Masturbation", oder?
@dru27 Überdosis Raclette würde ich sagen
@Daggett Das ist falsch überliefert, die haben Josef Gras, Mettigel und nen neuen Hut zum Trommeln geliefert.
@Daggett kriegte der jesus von den drei weisen die gescheke eigentlich zum geburtstag oder zu weihnachten?
@bulldyke Joa, das ist wie mit dem Kamel und dem Nadelöhr. Da wurde schon hier und da was bei der Übersetzung versaubeutelt...
"Arbeitsamt MUSS UMSCHULEN" Hoffst du, jemand erbarmt sich dann deiner, wenn er Geld dafür erhält?
ich hörte mal von einer theologiestudentin, dass es im originaltext nicht jungfrau maria, sondern junge frau maria heißen soll. wodurch die zeugungsunfähigkeit von josef als nicht bewiesen gilt. :Iprof:
@kuchen ja der wurde eingesackt
@kuchen Man hat ihm den Sack entfernt :ugly:
warum hat der eine vogel im dritten bild keinen dudelsack mehr? eindeutig fake
Dieser ist göttlich :D
@Todesschnitzel sanft? der hat halt einfach nur nen 5cm lümmel :uglyfinger:
@Todesschnitzel und trotzdem singen sie die größten arien... in sopran!!!
@Todesschnitzel Mit so nem japanischen Nahkampfstachel kann ja eh nicht viel passieren :o
@Nülle Heißen die nicht Badenser?

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1806
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424