Feed
Kommentare
Ich war am anfang auch total geschockt, hab mir dann aber die seite angschaut und jetzt find ichs cool. fahr ja auch total auf der naturhippie schiene und so (siehe HP)
Ich war auch auf der HP. Die Wirkung wurde anscheinend nicht verfehlt. Genauso wie sich hier das blanke Entsetzen in den Gesichtern der User breitgemacht hat, sollen sie sich in gleichem Maße daran erinnert fühlen, dass es tatsächlich so ist. Zugegeben, eine recht makabere Aktion aber im Grunde sollte sich jeder vor Augen führen, dass dies der Realität entspricht, vor der wir zu nur allzu gern die Augen verschließen. \"Der Zweck heiligt die Mittel\" - auch wenn es wie in diesem Falle echt starker Tobak ist...
Hehe, ich finds lustig. Also... natürlich nicht Haustierentsorgung, aber die Idee für die Kampagne. Clever gestaltet. Und wie auf der HP gesagt... Die Aufmerksamkeit haben sie wirklich bekommen.
Saugeile kampagne... ich würd gern mal die Gesichter von denen sehen, die sich in petsolution die erleichterung von ihrem Tier erhofft hatten und sich nun quasi auf der Anklagebank wiederfinden.
Hey ihr drei... schaut mal auf die Homepage! petsolution.de da werdet ihr dann ganz schnell feststellen, das das alles ein fake bzw. eine kampagne von tierschützern ist!! Also regt euch ab.
nicht lustig und sollte gelöscht werden. geschmacklos. Dass sowas erlaubt is. Furchtbar.
schliesse ich mich maggü TOTAL an
einfach nur noch geschmacklos.!!!!!!!auf jeden nicht komisch!!!!

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1627
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424