Feed
Top Kommentare
@MBro Sollen die halt ihre Fenster aus Stein bauen :angry:
@Druss ja und die mit waffen vertreiben macht da sinn? das hat doch nur die konsequenz, dass die einbrüche brutaler werden und die einbrecher selber schwerbewaffnet sind. da lass ich mich lieber ausrauben und werden nicht angeschossen/erschossen.
Kommentare
Vom dem Typen/Uploader aus den Youtube-Kommentaren auf die Frage, wo der die Waffe so schnell her hatte: "hand was on gun. I sleep like this." Na hoffentlich erschreckt den mal keiner im Schlaf und er ballert ausversehen drauf los.. :eek2:
bin ich der einzige der es merkwürdig findet, dass seine Freundin nen eigenes Zimmer hat? :uglygaga:
Schneller reagiert hat die Frau. Richtig reagiert hat der Mann. :yuno: :facepalm:
Und warum schießt die VOR den? Is doch MURICA, immer drauf :angry:
@Sebek Nope - Ist Port Elizabeth, Südafrika
Die Alte hat doch mehr Schaden angerichtet als die Einbrecher! Und dabei noch nichma getroffen! :OoO:
Durch die Wand und dann noch straight durchs Fenster? Holzhäuser :uglygaga:
eine geladene waffe in der hand - im bett - i call bullshit
@buxenluder ich lieg auch oft mit meiner geladenen waffe in der hand im bett :trollface:
@buxenluder reason? In Süd Afrika, warum nicht?
ich bin so froh, dass man in D einfach keine waffe haben "muss"
@Druss Und was ist mit deiner Relativitätstheorie? Wenn die jemand klaut, kann er damit viel Schund anrichten!
Deswegen besitz ich nix wertvolles...sollens kommen...der weg war umsonst :D
@Druss ja und die mit waffen vertreiben macht da sinn? das hat doch nur die konsequenz, dass die einbrüche brutaler werden und die einbrecher selber schwerbewaffnet sind. da lass ich mich lieber ausrauben und werden nicht angeschossen/erschossen.
@Druss Wäre aber auch nicht falsch, bei nem Freund standen sie schon im Haus, mitten am Tag... Er hätte eine Co2 Pistole in seinem Zimmer gehabt aber bis er die geholt hätte... Die Einbruchszahlen in D steigen in den letzten Jahren extrem an. Sind oft organisierte Banden aus Osteuropa...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424