Feed
Top Kommentare
und der andere freut sich noch viel mehr, weil er auch kein bodyguard ist und einfach nur nen blöden Schirm über die gehalten hat :trollface:
Was auch funktioniert: Als Psy-Doppelgänger gehen...
Kommentare
Wer will schon nach Cannes? Cannes cannes mich mal!
Und ich dachte Giorgio Armani ist mit Daftpunk auf Tour.
jaja er cannes...
@kuchen der johannes? (ich fixe nur den "antworten-design-zerschießbug")
wat isn dat fürn kack player? der ist mir mittendrin minimum 10x abgeschissen ich bin echt beeindruckt :eek:
@Gammaloop Am besten mal den Internet Explorer updaten, vielleicht gehts dann..
Hier in Paar ulkige Wortspiele zu Cannes: http://www.bildblog.de/30427/die-bild-wortspiele-von-cannes/
Armani :heart:
@Al Maktum und noch ein test
@Al Maktum HB :D :D :D
@Al Maktum du bist ja immernoch da. :rolleyes2:
Was auch funktioniert: Als Psy-Doppelgänger gehen...
und der andere freut sich noch viel mehr, weil er auch kein bodyguard ist und einfach nur nen blöden Schirm über die gehalten hat :trollface:
Irgendwie ziemlich coole Aktion.

Gerade Hot

90%
2487
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3038
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324