Fun community registrieren



iNW-LiVE Daily Picdump #231012




Ich zeig euch einen Trick Ich zeig euch einen Trick
Hits: 12931 | Rating: 84%
Uhrmacher Uhrmacher
Hits: 10330 | Rating: 86%
Schland Feier Schland Feier
Hits: 10781 | Rating: 85%
Französische Supermarktkette mit guter Idee Französische Supermarktkette mit guter
Hits: 24567 | Rating: 92%
Riech mal Riech mal
Hits: 14390 | Rating: 88%
Muss man wissen Muss man wissen
Hits: 10196 | Rating: 84%
Weight Limit Weight Limit
Hits: 16311 | Rating: 92%
Sicherer Geröllhaufen Sicherer Geröllhaufen
Hits: 29866 | Rating: 95%
Wie ist sie bloß so alt geworden... Wie ist sie bloß so alt geworden...
Hits: 37535 | Rating: 92%

    83%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 45056 Hits | 49 Comments
    am 23.10.12 von iNW-Live Bot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    39 Posts
    #14 "you´re" und nicht "your"!!!! Wann raffen diese spakkos das endlich!!!
    ToggerFrogger: Also...

    Wann raffen diese spakkos das endlich!!!!!!!

    Ist jetzt auch nicht gerade eine Glanzleistung.... Seit wann werden Fragesätze mit einem Ausrufezeichen beendet und seit wann gibt es im Deutschen kk anstelle ck? Zudem wäre Spackos dann noch ein Hauptwort und müsste groß geschrieben werden...

    Geschrieben am 24.10.12, 09:47
    Die3lustigen2: Mann kan jar nich allet wissn!

    Geschrieben am 24.10.12, 10:29
    teo: Außerdem hat die Schriftart kein Apostroph!

    Geschrieben am 24.10.12, 12:10
    DanSmith: plumpe Ausrede! Sowas unterscheidet den Mob vom Grafiker: Der kann sich sowas aus bestehenden anderen Satzzeichen des Fonts basteln und kümmert sich auch um vernünftigen Ausgleich bei den Buchstaben!

    Geschrieben am 24.10.12, 12:19
    Sorock: du hast schon recht, aber wenn du das nächste mal "you're" schreibst, nimm doch lieber den apostroph (rechts neben dem ä ) und nicht den akzent rechts neben dem ß. der ist nämlich für wörter wie atención

    Geschrieben am 24.10.12, 13:39
    kasiger: @#14

    lol, hier den dicken machen, aber selbst kein englisch können in diesem fall ist your (deine) nämlich richtig! you're (du bist) würde hier gänzlich keinen sinn ergeben...

    Geschrieben am 24.10.12, 21:02
    kuchen: "ich halte meine fürze zurück wenn deine hier ist" ergibt also mehr sinn als "ich halte meine fürze zurück wenn du da bist?" ich kann wohl auch kein englisch

    Geschrieben am 24.10.12, 21:19
    kasiger: hab auf edit gedrückt ohne ende, aber es hatte keinen einfluss... wollts zurücknehmen, weil ich zu dumm zum zählen bin war bei der handygeschichte in #7. nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!

    Geschrieben am 24.10.12, 21:33
    kuchen: achso. ja diese garstige edith.

    Geschrieben am 24.10.12, 21:40

    725 Posts
    Selbstverständlich kann es humorvolle Selbstironie sein. Es ist ja nicht mal gesagt dass es sich um einen Ami handelt. Könnte auch ein Brite sein. Nur: In aller Regel sind es Amis, die, wenn sie Deutschland hören, zu nichts weiter als dem "Nazi-Link" im Stande sind. Gepaart mit der Neigung, sich die Welt mit Gott, Bibel und Jesus verstandeskonform zu machen, und das eigene Land in Höhen zu Preisen, die ihm nicht zustehen, würde es mich nicht überraschen, wenn der Post genau so gemeint ist, wie es da steht. Das ist alles.
    Das der Friedens-Nobelpreis (m.E. gehäuft) ein Witz ist, ist mir auch klar (Obama, Kissinger, Arafat...). Da ich aber sowieso Schweizer bin, kanns mir zumindest in diesem Zusammenhang egal sein
    Kleinalrik: Dein Beitrag strotz vor triefenden Clichees aus der zweituntersten Schublade.
    Ich habe fünf gezählt, inclusive dem Clichee, dass Schweizern alles egal sei.

    Geschrieben am 24.10.12, 00:49
    captain hero: Naja vergleich doch mal die Situation in Europa in den 1980ern oder gar vor dem 1. WK und wie es heute ist. Da war entweder alle paar Jahre ein Krieg in Europa oder man war kurz davor. Von dem hehr finde ich das nicht ganz falsch, da nen Friedensnobelpreis zu vergeben.

    Geschrieben am 24.10.12, 01:36
    Rum Ham: und umgekehrt ist es gleich. Wen wir an einen Ami denken dann fällt uns ein ungebildeter Fettsack ein.

    Geschrieben am 24.10.12, 01:50
    Deliverance: rofl wie du halt anderen vorwirfst arrogant zu sein und vorurteile zu haben ich schmeiß mich weg.

    Geschrieben am 24.10.12, 08:46
    Toxinator: Jajaaaa...den anderen vorwerfen nur in Klischees zu denken und den eigenen Beitrag im Gegenzug nur aus Vorurteilen zusammen setzen...merkste watt?
    Natürlich packen Amis bei Deutschland gerne das Nazi-Klischee aus, aber glaub mir, vielen ist das sogar bewusst ;-) Uns wurde halt in der Schule und den Medien eine Kollektiv-Erbschuld für die Weltkriege anerzogen, die die Amis nicht haben. Die nehmen das ganze deshalb deutlich mehr mit (Achtung, das wird dich überraschen) HUMOR!

    Geschrieben am 24.10.12, 09:29
    ToggerFrogger: Dir ist klar, dass diese Twitter Posts von angeblichen Berühmtheiten genau so fakes sind wie diese SMS-Dinger hier immer? Und wenn man mal einfach den Kern der Aussage sich anschaut, einfach mal drüber lachen. Sonst Blitzkrieg!

    Geschrieben am 24.10.12, 09:39
    Giggity Goo: das ist ne berühmtheit?
    @toxinator: ich glaube nicht dass viele amis das mit humor nehmen
    nein viel schlimmer, ich glaube viele sind sogar stolz darauf

    Geschrieben am 24.10.12, 14:16

    5429 Posts
    #10 Hochzeitsnacht mit Himbeerwurst
    Himbeerwurst: Muss ja nicht jeder wissen dass ich noch Jungfrau bin

    Geschrieben am 24.10.12, 09:23
    Todesschnitzel: Naja, Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt...

    Geschrieben am 24.10.12, 15:54

    1494 Posts
    #9: mit den riesen teleobjektiven könnte er ja nicht den verletzten direkt vor sich fotografieren und bis er die objektive gewechselt hat wäre es schon zu spät, also kamera die beste notlösung.

    106 Posts
    #13, pervers, aber ich musste voll lachen. Wie sich meine Freundin beschwert wenn ich ihr Zungenküsse geben will wenn ich Sriracha zu mir genommen habe...
    Alice_undagrounD: ich dachte erst es wär irgendwas mit sperma und er hätte sie geschwäähähääängert

    Geschrieben am 23.10.12, 21:17

    725 Posts
    #3: Entweder ein amerikanisches Stück Scheisse fällt aus allen Wolken ob der Tatsache, dass "sein", gemäss seiner ignorant-amerikanischen Vorstellungskraft grossartigstes, "Gods Own Country" mit keiner Silbe erwähnt wurde, oder er/es meint es selbstironisch (wohl eher unüblich, da Ami. Die Wahrscheinlichkeit, zu einer solchen Gedankenleistung befähigt zu sein, fällt daher wohl eher verschwindend gering aus. Schade eigentlich.)
    Toxinator: Ich denke schon, dass das unter Humor fällt...kannste nicht drüber lachen? Selbstironie ist was feines.
    Ganz ehrlich....dieser Friedensnobelpreis ist lächerlich.

    Geschrieben am 23.10.12, 22:35
    Giggity Goo: zum einen hat ja die eu den preis bekommen, nicht deutschland
    zum anderen muss es ein witz gewesen sein...jemand aus den usa, das alle paar jahre einen krieg startet, kann kein anderes land aufgrund seiner kriegslust anprangern

    Geschrieben am 23.10.12, 22:53
    ToggerFrogger: Sach mal, trägst Du einen Bart und die lassen dich zufällig nicht mit nem Flugzeug einreisen, oder woher dieser Hass?

    Geschrieben am 24.10.12, 09:41

    Posts
    #6 die sexuelle belästigungs - kröte

    775 Posts
    #3 tja im Gegensatz zu den Amerikanern kennen wir unsere Grenzen mittlerweile
    Roflkartoffel: Eben - der Hindukusch ist unser Bayern 2.0 und die CSU ist dort seit 1970 vertreten.

    Geschrieben am 23.10.12, 22:45
    R33M: Stimmt, wir kolonialisieren ja nicht grade Südeuropa...

    Geschrieben am 24.10.12, 11:28

    4456 Posts
    #8 ... aha er wird also von seinem späterem Essen großgezogen uglygaga

    5733 Posts
    #14 My Girlfriend loves me so much, she lets me fart in front of her
    SuppenNudel: ...while we do the 69

    Geschrieben am 23.10.12, 20:15
    Caoscrischen: Bah, du ekelhafter!

    Geschrieben am 23.10.12, 20:23
    Fun-Hunter_otU: Coss hat ne Freundin ? O_O

    ...

    Geschrieben am 23.10.12, 20:27
    SuppenNudel: Was meinste wer ihn darum gebeten hat, auf dem Foto sein Gesicht zu verdecken

    Geschrieben am 23.10.12, 21:39
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    iNW-LiVE Daily Picdump #231012 wurde bisher 45056 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 775 im Fun-Archiv und wurde 49 mal kommentiert. iNW-LiVE Daily Picdump #231012 wurde am 23.10.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: iNW-LiVE Daily Picdump #231012