Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Germanator ich dachte erst es wär irgendwas mit sperma und er hätte sie geschwäähähääängert :rofl::rofl:
@iffoH Also... Wann raffen diese spakkos das endlich!!!!!!! Ist jetzt auch nicht gerade eine Glanzleistung.... Seit wann werden Fragesätze mit einem Ausrufezeichen beendet und seit wann gibt es im Deutschen kk anstelle ck? Zudem wäre Spackos dann noch ein Hauptwort und müsste groß geschrieben werden...
Kommentare
@iffoH achso. ja diese garstige edith.
hab auf edit gedrückt ohne ende, aber es hatte keinen einfluss... wollts zurücknehmen, weil ich zu dumm zum zählen bin :rolleyes: war bei der handygeschichte in #7. nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!
@iffoH "ich halte meine fürze zurück wenn deine hier ist" ergibt also mehr sinn als "ich halte meine fürze zurück wenn du da bist?" ich kann wohl auch kein englisch
@#14 lol, hier den dicken machen, aber selbst kein englisch können :D in diesem fall ist your (deine) nämlich richtig! you're (du bist) würde hier gänzlich keinen sinn ergeben...
@Todesschnitzel Naja, Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt...
@Edit das ist ne berühmtheit? :eek: @toxinator: ich glaube nicht dass viele amis das mit humor nehmen nein viel schlimmer, ich glaube viele sind sogar stolz darauf :mad:
@iffoH du hast schon recht, aber wenn du das nächste mal "you're" schreibst, nimm doch lieber den apostroph (rechts neben dem ä ) und nicht den akzent rechts neben dem ß. der ist nämlich für wörter wie atención
@iffoH plumpe Ausrede! Sowas unterscheidet den Mob vom Grafiker: Der kann sich sowas aus bestehenden anderen Satzzeichen des Fonts basteln und kümmert sich auch um vernünftigen Ausgleich bei den Buchstaben!
@iffoH Außerdem hat die Schriftart kein Apostroph!
@SuppenNudel Stimmt, wir kolonialisieren ja nicht grade Südeuropa... :uglyfinger:
@iffoH Mann kan jar nich allet wissn!
@iffoH Also... Wann raffen diese spakkos das endlich!!!!!!! Ist jetzt auch nicht gerade eine Glanzleistung.... Seit wann werden Fragesätze mit einem Ausrufezeichen beendet und seit wann gibt es im Deutschen kk anstelle ck? Zudem wäre Spackos dann noch ein Hauptwort und müsste groß geschrieben werden...
@domibraun86 Sach mal, trägst Du einen Bart und die lassen dich zufällig nicht mit nem Flugzeug einreisen, oder woher dieser Hass?
@domibraun86 Dir ist klar, dass diese Twitter Posts von angeblichen Berühmtheiten genau so fakes sind wie diese SMS-Dinger hier immer? Und wenn man mal einfach den Kern der Aussage sich anschaut, einfach mal drüber lachen. Sonst Blitzkrieg!
@domibraun86 Jajaaaa...den anderen vorwerfen nur in Klischees zu denken und den eigenen Beitrag im Gegenzug nur aus Vorurteilen zusammen setzen...merkste watt? :D Natürlich packen Amis bei Deutschland gerne das Nazi-Klischee aus, aber glaub mir, vielen ist das sogar bewusst ;-) Uns wurde halt in der Schule und den Medien eine Kollektiv-Erbschuld für die Weltkriege anerzogen, die die Amis nicht haben. Die nehmen das ganze deshalb deutlich mehr mit (Achtung, das wird dich überraschen) HUMOR!

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
1011
5

Pokémon Hü