Feed
Kommentare
@ghostrider: Zumindest glaubt Ihr das mit Euren Joghurtbechern...
Das hat gar nichts mit Reißverschluss-Verfahren zu tun, weil es hier nicht um eine Straßenverengung sondern um einzelne Spuren für unterschiedliche Richtungen geht. In Deutschland gibt es übrigens die Regel: Wer sich falsch eingeordnet hat, muss die vorgegebene Richtung fahren. Und die Regel hat schon ihren Grund. Wer in der GERADEAUS-Spur bis vor fährt und sich dann noch in die ABBIEGESPUR reindrängelt, hat's nicht besser verdient, wenn er angehupt wird. Dadurch wird zwar die Schlange kürzer aber der bringt den Verkehr in dieser Spur durcheinander - weil keiner seine Gedanken lesen kann. Wenn ihn keiner reinlässt, versperrt er sogar die zweite Spur. Und für die Schlauberger: Es gibt genügend Testreihen, in denen bewiesen wurde, dass es eben NICHT schlau ist, schon am ersten Hinweisschild einer Straßenverengung die Spur zu wechseln. Genau wegen Euch Vögeln entstehen nämlich erst Staus...
Hatt ca. damit was zu tun das beim Einfädelverfahren gewollt sich bis nach vor einfach zu bewgegenund sich dann einzuordnen, in diesen Fall wäre zu wissen wechlen Punkt das schild stand. ach wtf, ich laß solche leute auch nicht rein aber fahr selber so.. :p
Also ich lass solche leute nie Durch :> Komischer weise beschweren sie sich auch garnicht bei mir :> naja die Tattoos und Piercinge sind wohl nicht jeder manns sache
in y Richtung gesehen wird die Schlange dadurch kürzer
wo sieht da einer rechtsverkehr??? ich mein die briten sind zwar ziemlich bekloppt aber auch die fahren nicht auf der rechten straßenseite wenn sie links abbiegen oder auf der linken straßenseite von sie rechts abbiegen wollen -.-
@Läufer, endlich sagts mal einer... die Leute sind zu dumm die sich dann über einen aufregen
Ich mache das auch ab und an. EInmal hat sich sogar einer so sehr drüber aufgeregt, dass er an der nächsten Ampel ausm Auto raus ist und mir an die Gurgel wollte. Hat sich dabei von meinem damals kleinen Auto täuschen lassen. Dieses Verhalten hab ich dem noch vor Ort abgewöhnt. :p
@Lottikarotti VERBRENNNT IHN!!!!111
Ich fahr genauso!!!!
Ya ist schon lustig wenn man aufwacht sich auf isnichwahr einloggt, sieht das alle dein comment anpreisen und du selbst nicht mehr weist das du das geschrieben hast :D
@Pure: gerade aufgewacht? guten morgen :D
haha slarty wie geil is das bild bitte :) nich schlecht :))
wenn jeder schön egoistisch ist, geht's für alle schneller ;) http://badorbit.files.wordpress.com/2009/02/05122007034.jpg
Ich war betrunken als ich das geschriében hab und ihr stimmt mir zu?? cooooollllll....

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424