Feed
Kommentare
schön gephotoshopped... aber ich mag eh keine fliegenden viecher
@lordEichhörnchen dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir und verabschiede mich hiermit :D
wieso wird so ein scheiß gezeigt ?
@Diga... ich kann einfach nicht anders^^ Christlicher Verein Junger Menschen heißt es in D. In den USA (wo es auch herkommt) ist es eben der C.V.J.Männer, die haben dort nen extra Verein für Frauen.
christlicher verein junger menschen nicht männer. Waren die Village People jetzt eigntlich echt schwul?
Extra für die Kulturbanausen unter uns: url :)
fake und trotzdem witzig nicht
crap
Christlicher Verein Junger Männer..... muahahaha
was heist übersezt ymca??!
jup, es geht um die idee ihr affaköppe!
es geht doch um die idee ihr scheiß fake schreier...
tja...ich würd ma sagen, da hat jemand ma die neuen funktionen von CS5 auprobiert...
hallo, guck doch mal die spiegelungen, das ist auf jeden fall echt.... schwule vögel gibts halt auch, sollte man als gebildeter isnichwahr leser aber mal echt wissen...
Mit etwas Fantasie kann man ganz deutlich erkennen dass sie eigentlich FAKE und nicht YMCA darstellen wollten.

Gerade Hot

86%
549
1

No title #179078

100%
2442
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1678
1

No title #174710