Feed
Kommentare
@Berry83 "moshi moshi" ist die begrüßung in japan, wenn man das telefon abhebt. gleicht dem "Hallo" bei uns ;)
rofl ^^ die comments hier sind einfach nur geil xD
box eating?
was für geile comments mal wieder :D
@ erbo ich muss dich korrigieren denn es heisst bratfotze im original ;)
eigentlich nur am telefon ja .. dumm klingt's trotzdem xD und @ berry: WOOOOW cool bleiben ;)
comment of the day erbomatix :D:D
Wenn wir bratmushci grill fängt die Stimmung an...Frisch gegrillt...knusprig gross, da will jeder gleich ran
:offend Hä! Was Chuck!? Für mich sieht das aus als isst Sie ne Muschi!?! .... Ist ja nich schlimm, machen viele Männer und auch Frauen, aber vorher Braten... DAS IST DEFINITIV NEU! ..... Möge es schmecken. :P
hmhm ich hab zum frühstück sahneheringe.. auch lecker
hahaha, ohne scheiß, ich ess grad 2 cheeseburger.......Mahlzeit..
@Austin316: in deutschland wird auch alles verwertet, nur siehst du es halt nicht in deiner wurst oder hamburger...
comments 1 post 0 ...
[QUOTE=hydrocephalus;685307]Und Butt ist ein fisch, könnte das sein was die da isst. Rätsel gelöst. Problem, Galileo mystery?[/QUOTE] Butt ist ein Torwart!
@Eumel: nur am telefon? musste laut loslachen als in kanada meine japanische kollegin ihr telefon rausnahm und moshi moshi sagte ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1792
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324