Feed
Top Kommentare
Rosen sind rot, Rosen sind klar, Himbeerwurst ist tot, es lebe Isnichwahr.
Zu #4 gibts noch den: Geht ein Matrose zum Kapitän und sagt: -"Kapitän, wir haben Schwule an Bord!" -"Woher wollen Sie das denn wissen?" -"Der Schwanz des Botsmanns schmeckt nach Scheiße."
Kommentare
@Edit :.(
@bytecamp Na Toll, INW kann kein PLUS-Zeichen, also 5466 plus 5466 = 10932 und 5488 plus 5488 = 10976
#3 Zahlenrätsel mit 2 Lösungen 5466 5466=10932 und 5488 5488=10976. Gibt's ganz viele von: ZWEI ZWEI=VIER, VATER MUTTER=ELTERN usw.
@FlowBull ist 69 nicht ne stellung?
@petergriffin ich liebe euch :heart: bitte ändert euch nie :)
@FlowBull Dann erkläre es mir bitte... ich bin dafür zu doof!
@LiquidSnake thx =) jetzt fehlt nur noch nen deutscher shop wo es die dinger auch in meiner größe gibt (gibts irgendwie immer nur in 8 oder 12... ich bräuchte aber ungefähr ne 10)
@D.Stark You Have Cat To Bee Kitten Me Right Meow :heart:
@Khornholio hast doch heute schon geschrieben ^^
@petergriffin oha, schade :'(
@petergriffin einzwo einzwo mikrofon check.. hm ist wohl aus, keine freestyle session mit mir heute nacht, sry :(
@Khornholio Danke fürs Erinnern. Werde meinen Spruch, wie Ryan Dunn, zu Grabe tragen. :angel: r.i.p. ryan dunn :D
@petergriffin warum sollte sie nicht am start sein? :cerealguy:
@petergriffin warum is himbeerwurst wieder am start :cerealguy:
@Schunder, ich bin vielleicht nicht der lustigste hier, aber ein bisschen Stolz habe ich dennoch. Trotzdem Danke;)

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424