Feed
Kommentare
find ich irgendwie total langweilig. imbittersweet symphonie vid warn sie besser, hat mir eher gefallen!
die stelle mit dem hund:rofl: ich weiss ja nicht was ihr meint, aber ich würd eher sagen, dass das nen dolmetscher war :confused::offend:
jap is ne scheiss syncro
naja...n bischen laim...und die synchro nervt a bissle...
saunice :D armer wuffi xD
Öhm gut sowas hab ich schon in der Grundschule gemacht... eher langweilig das Video.
echt gute idee und gut gemacht. aber n bisschen langweilig...
im Prinzip gut gelungen..mit wenigen Fehlern...und die Übersetzung ist etwas störend! Aber die Idee ist genial!
das is ja mal schlecht mit der synchronstimme...
timing is manchma echt nicht so gut, das is aber sonst recht geil^^ un die übersetzung nervt
der hundiiii XD *weghau*
wow er kann russisch und engllisch gleichzeitig sprechen ;>
hammer, der hund *am boden roll* "wau wau wau" *happs* *wegtret* *fiep* "kabumms"
Gibts da auch ne Version, in der das englische nicht durch total unverständliches Zeug überblendet wird? ~.~
geile Idde und super performt. Nur manchmal nicht perfekt getimt

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424