Feed
Top Kommentare
Erstaunlich viele "Klassiker", Doppelposts darf man ja nicht mehr sagen :uglyfinger:
für alle die keinen vernünftigen zoom in der kamera haben funktioniert #9 wirklich erstaunlich gut, hab ich selbst schon mal ausprobiert
Kommentare
@[F]L4SH :o
Hmm danke mein Süßer ;)
@Giggity Goo Warum sollte es nciht funktionieren? Wenn man mit dem Auge durchsieht und etwas sieht, dann kann man das auch mit der Kamera fotografieren.
@Dangery haha armi :rofl:
@Dangery Scheiden kann man nicht verpassen, obwohl, wenn ichs mir recht überlege hast du wahrscheinlich schon viele scheiden verpasst :trollface:
@Giggity Goo Kanns auch bestätigen, klappt tatsächlich!
OK! :ugly:
Diese Puppen sind ja extrem geil! Vor allem dieses abstrakte blau-weisse Ding mit dem großen Kopf. Die sehen (durch die kleinen Schildchen) so aus als würden sie professionell (in China) produziert werden. Die Frage ist dann nur ob Einzelstück, Kleinserie oder Massenware. Weiß jemand was dazu? Hätte auch noch ein paar Zeichnungen im Schrank, aus denen gute Puppen werden würden.
@Giggity Goo habs nie probiert, aber es sollte gehen. ist halt eine kreative lösung. sieht nur scheiße aus :Iprof:
@Giggity Goo wieso sollte es nicht gehen können??erklärung bitte :P
@Gruselmonster war auch überrascht, das es das bild geschafft hat.. dachte das kennt schon jeder, aber vllt ist es auch so alt, das es die nächste generation nicht mehr kennt xD
@Giggity Goo hää kann doch gar nicht gehen:uglygaga:
@Giggity Goo. Jap, funktioniert. Hab das mit einem Teleskop gemacht
@Dangery Ich verpaß dir gleich eine.

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424