Feed
isnichwahr.de
Kommentare
Ouh das is ja tatsächlich kein Shirt, wenn man genauer hinsieht ist das garkein Kragen sondern ne Falte weil sie den Kopf so verdreht xD Ha wär jetzt auch keiner draufgekommen...
also wenns ein shirt is dann zeigt ma wo man es bekommt ;) das sind titten. das etikett ist vom BH ihr nasen. und der kragen ist ne kette. und das bild stammt denk ma aus nem schlechten russischen porno wo es im bus abgeht. argh cypher sein post nich gelesen
Hah, ich hatte recht! von wegen T-Shirt, wie blind kann man sein, tztztz :P
achsoooo:D
Ivh glaub ich muß hier mal aufklären: Die dame mit dicken titten ist Milena Velba.Eine Deutsch/Tschiche(glaub ich^^) Erotik darstellerin,die vor allem wegen ihren Riesen Brüste,und das "Talent" wann immer sie möchte milch aus diesen abzulassen,meist filme,allein oder mit einer anderen dame mit dicken titten,dreht wo sie das praktiziert. Hier mal n link zu einem anderen bild,wo das obrige herstammt,welches wohl aus einem ihrer filme ist http://www.milena-velba.de/pics/nov062.jpg
Ich ? Neee quatsch ! :D Das hat mir nen Kumpel erzählt... nen Bekannter von dem, dessen Onkels Arbeitskollege wusste das. :p
@bimmer , kennst dich aus was ^^ :rofl:
Leute... wie alle immer auf so nen scheiss kommen... Die gute is in der Erotikbranche keine Unbekannte. Hauptsächlich natürlich wegen toller T-Shirts, Kragen wo keine sind und was weiss ich was ihr da noch alles seht. :confused: Natürlich nicht wegen ihrer recht imposanten Brust...
TzTzTz.... was für ne Diskussion^^ :( Meine erster Gedanke war ja eher: B Voll am Nippel gezerrt! Dann: Hm? Keiner der sagt: betrunkene Russen! Evtl. Tochter mit Mama! Und nu: die Tram sieht doch verdammt sehr nach einer der renovierten Tatras aus, die bis vor kurzem hier in Leipzig noch gefahren sind:eek: So viel alos zu: "Jeder sieht was er will" :p
xD jetzt merk ichs: Ihr checkt das alle gar nicht! DIE TITTEN SIND EIN T-SHIRT das ist gemeint xD
das ist kein Fake... das isten T-Shirt sieht man doch am Kragen/Hals? Was schnaken wieder alle blöde rum?
OMG...mehr fällt mir beim besten Willen nicht dzau ein :(
Zu dem Shirt: Sieht mir mehr nach "unter die brüste gezogen" aus Zum Ettiket: tippe auf OP narben bzw eben Pflaster
Tittn gnaaaa --> url :)
Das sind keine Möpse, das sind Mopps^^

NEU AUF INW

Gerade Hot