Feed
Kommentare
Was ich an Remi nicht mag, ist dass er auch Dinge kaputt macht. Ich find ihn witzig, aber Dinge die er zerstört sollte er bei seinen Streichen auch ersetzen.
hast selbst gemacht destalkerly?
der absolute Hammer !
genial :D
ich find der hat die Schläge verdient, nur weil ein Idiot nen tolles Video fürs inet dreht, muss man sich net auf der Nase rumtanzen lassen !
die packman figur sieht scheisse aus, aber lustige idee
also ich find das ja lustig was der so macht, aber kann mir gar nicht vorstellen wie das in die tat umgesetzt werden soll alles, bzw die lassen sich ja eigentlich immer packen... für sowas wirds doch bestimmt n ordentliches bußgeld geben oder, also so randale im supermarkt? Oder diesen großen Schaden in diesem Kostümgeschäft im letzten video? Teures Hobby! :D
Ist das nicht der dumme Franzmann der immer sone übertriebenen sachen macht? Wenn ja hat er noch viel mehr Schläge mit dem Golfschläger verdient...
wies den geist, das erste mal schön auf die fresse legt xDDD omfg hahaha
ich finds extrem lustig xD haha .... geil
Das ist halt remi
lol :D die sind sooo dreist :D und dazu noch der penetrante sound - ich hoffe den haben die original auch eingespielt :D
:D so genial
Das ist aber echt schon frech was der macht, tut mir Leid ... Man kann auch übertreiben..
der abdruck :D aber der spinnt ja total, kann ja einfach einen neuen golfball dahinlegen.. solche idioten machen mich aggressiv :evil::evil:

Gerade Hot