Feed
Kommentare
boah wie geil - der kleine: "g'schluckt hots eh no nia" :D
[QUOTE=schoko;337167]aah, bei "songs" ist das ja sogar aufgelistet! das gibbet ja garnicht! trotzdem danke!![/QUOTE] tja bitte... nur für dich...
aah, bei "songs" ist das ja sogar aufgelistet! das gibbet ja garnicht! trotzdem danke!!
kann mir vllt. einer sagen, wie das lied am anfang heißt?! das suche ich schon seit langem; ist schon älter. ich hoffe, den titel kennt jemand tatsächlich. vllt. fragt ihr auch mal bekannte oder freunde? ich guck hier nochmal rein morgen! danke
gottseidank bin ich bayer ^^ wie geil des is xD
Man versteht voll viel nicht....es lebe Hochdeutsch
ich hasse dieses auto :P
ich raff die sprache nit XD
heheh die folge wo der durch den diamantenspiegel fährt hab ich auf kassette hehe
möööööööööööööööööp nicht sehr ermunternd
wuff wuff wuff - maul jetzt :) schön!
is echt langweilig Bayrisch Suckt - Schwäbisch Rockt
ich wie finds i-wie langweilig und nciht lustig
Naja, finde ich nicht so toll wie die anderen, schwäbisch Vieos
hehehe übersetzung erwünscht... trotzdem zum totlachen... besonders die stimme von K.I.T.T. (oder wie das viech heißt)

Gerade Hot