Feed
Kommentare
der koennte auch H-Beine haben ^^
Todesschnitzel made my day to :rofl:
Gismo85 made my day :D
@Mawis: Da musst erst mal rausfinden, welches denn das dritte ist
@BigEnte Dein Drittes ist kürzer als die anderen beiden? Sollte ich vllt. zum Arzt gehen? :D
konnt mich gar nicht auf das lied konzentrieren, weil ich die ganze zeit auf die beine gestarrt hab ^^
In Warheit hat er überhaupt gar kein unterleib und das sind alles 3 kunstbeine :P
Geza: auf südjapanesich ist es aber besser. Musst du zugeben. Und vor 2 Minuten schon auf isdochwahr.de gesehen
ey big ente ich hab auch 3 nur bei mir sind 2 kürzer
Icke hab auch drei...nur is eins kürzer und hat ne andere funktion :)
ich wollts eig. grad schreiben :D
Mich wundert, dass noch niemand geschrieben hat: "Ich hab auch 3 Beine"
fake ein mensch hat keine drei beine !!! Did he died? Tierquälerei!!! alt!!
@dru: erster guter Kommentar von dir und dann direkt so n kracher... HUT AB!!!! :D:D:D:D:D made my day
Moonwalk??? wo ist der Moonwalk?!???

NEU AUF INW