Feed
Top Kommentare
@BeLoud ich war dort noch nicht, habe aber gehört, dass es den Kram da wohl in allen Variationen gibt...
#quickpic31761361397936png
Kommentare
#quickpic31761361397936png
gar nicht mal so besondershaben wir inner firma des öfteren um stanzteile vonner maschine in die kästen zu packen. das nennt sich dann pickeranlage.ich weiss allerdings nicht ob die den großen radius auch in dem tempo hinkriegen
Der kann einem bestimmt ziemlich eine klatschen.
Der Arm wird bestimmt von einem Chinesen gesteuert.
Grundlagenforschung bei Beate Uhse? Wankomat.Beta
@Todesschnitzel die machen dort eher Mundlagenforschung. :megusta:
Ein Inder könnte das schneller :heart:
Das wäre der bessere Motor für meinen Rimba :ninja:
@Himbeerwurst du musst ja ganz schön ausgeleiert sein :sick:
@Himbeerwurst Das heißt gefälligst "Bleib weg mit deinem Schweinkram, DU OLLE BUMSNUDEL!" :rageface:
@Himbeerwurst bleib weg mit deinem Schweinkram:rageface:
@Edit Garnichtmal so sinnvoll
@Edit doch schon um stanzteile abzupacken :D
sortiert im nu minimohrenköpfe nach dunkler, hellbrauner und weißer schokolade. eine lohnende investition
@Edit :( Mohrenköpfe Du bist ja ein Rassist :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324