Feed
Top Kommentare
Hatte neulich n Albtraum: Ein Schwimmbecken voller 57er Chateau Rothschild ganz für mich allein... und dann war Schulschwimmen. :(
Kommentare
Hatte neulich n Albtraum: Ein Schwimmbecken voller 57er Chateau Rothschild ganz für mich allein... und dann war Schulschwimmen. :(
@ dru27: Nop, bin ich nicht! Ich habe Niveau :P
@Linuzz: geilster Kommentar :D
ein beschissenes video! aber schon geil...
voll der brettschiss.... :D
der name is schon der hammer aber dann das video, geil!!!!11 wie se alle noch so uuuh rufen, super
der stellt jeden tintenfisch in den schatten ^^
Als erstes dachte ich ja noch: OK, da unterbricht gleich ein Bär das flächendeckende Weiß der Eiswüste mit einem kleinen braunen Haufen verdauten Robbenfleischs, aber als ich dann einen schwimmenden Eisbären gesehen hab konnt ich kaum noch hinsehen...
tierquäler? ^^
...und ein weiterer meilenstein auf dem weg nach unten...
Im Volksmund nennt man es auch "Bierschiss".
[QUOTE=Mabie;431222]Niveau bei INW? Wo ist es den, das Niveau? P.S: Und wie die noch alle ganz verliebt "ohhh" schreien...so ala "ohhh, ist das nicht putzig"...bei sowas könnt ich kotzen :sick:[/QUOTE] haha MABIE du bist eindeutig der FALSCHE um so einen comment zu posten xD
Ja wo ist denn Mabies Gehirn...
das ist ein Tintenfisch, kein Eisbär....
das ist wohl eher ein angewiedertes 'ammi ohhh' wie 'oh my god' und nich so ein 'ohhh' wie ist das süß ohh und flotter Otto ist schwer zu halten xD

Gerade Hot

100%
417
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424