Feed
Kommentare
das nennt man doch mal koitus interruptus... :rolleyes:
so was von FAIL... wtf und söö
@ van Dam Du weißt schon das du gegen Windmühlen kämpfst? Die überwiegende Mehrheit hier ist durch jahrelange Konditionierung in der Lage Fakten zu ignorieren. Der Rest hat sich den Link eh schon durchgelesen ;)
Um mal den ganzen Mist aufzuklären: Sogar die Polizei hat diese Meldung als unwahr dementiert. Der Sprecher der örtlichen Polizei hat ganz klar gesagt das die beiden Opfer in voller Kleidung runter gefallen sind... Aber ja Boulevard-Journalismus macht ja alles möglich...
Das beste is ja, dass die frau im krankenhaus ihren mann getroffen hat, der ein paar tage davor vom dach gefallen war, als er dort irgendetwas reparieren wollte:rofl:
Nun bleibt zu diskutieren, ob es gesünder ist, sich ein Haustier anzuschaffen und zu dressieren (siehe "Papageien-Tricks), oder eine Frau und bei was auch immer sich die Knochen zu brechen...
Wie bei der schwarzen Witwe die tötet ihren Partner nach dem Liebe machen... Die hier hats wohl nicht ganz geschafft
So trocken kann bei so einer Nachricht doch nicht bleiben
darwin
:rofl:
verkehrsunfall...muhahaha:D
niiiiiiicccce
hat was von RTL Explosiv das ganze: Irgendjemand hat gehört, irgendwo ist ein Baum auf einen Kinderwagen gefallen....schickt mal n Kamerateam hin und versucht uneindeutige Kommentare von Nachbarn zu bekommen, da machen wir ne Story draus!
was ein schlechtes video... gut das es nichtmal gestimmt hat.
[QUOTE=abnormaler;645940]liest lieber das was dave chimny verlinkt hat...[/QUOTE] habs geliest

Gerade Hot