Feed
Kommentare
kann paule nur zustimmen...
@Prof. Hase: Wie bist du denn drauf? J.M. Jarre gibt es nicht erst seit 1990! Da war der schon ein alter Hase ;-) Ich hab noch die Oxygene-LP und die ist immerhin vor gut 30 Jahren erschienen. Und als Techno-Künstler würde ich ihn jetzt nicht unbedingt beschreiben. Er ist zwar ein Wegbereiter der elektronischen Musik, aber auch nur was die Sounds und Ideen angeht.
... naja, also so haut mich das jetzt nicht von den socken. da find ich sonstige bühnen effekte geiler als so was, ganz davon zu schweigen das es sehr albern ausschaut wen da jemand steht und mit lichtern spielt ... klärt mich bitte auf was daran so super ist, ich hab nichts dagegen es auch geil zu finden, wen ich auch weis warum Oo
laso cih finds klasse :)
@ Gregg Richtig, die Strahlen gehen alle auf die Sensoren an der Decke. Unterbricht er den Strahl kommt der Ton... Und wirklich spielen kanner auch nicht, bzw mehr Töne/Strahlen wären net schlecht!
Jean Michel Jarre ist einfach genial. Wer sonst nimmt ganze Skylines als Projektionsflächen für seine Konzerte.
ayayay sowas bau ich mir auch!
Naja.. Lichtsensoren halt :> Licht weg -> Ton kommt. DAs das Bild nicht genau auf den Ton passt, oder das es so scheint, könnte daran liegen, dass die noch ein Echo eingespielt haben. Aber ausschauen tuts schon geil :)
einfache aber dennoch geniale technik... mal schauen was in 10 jahren an neuen Mucke insis gibt
irgendwie passt für mich nicht bild auf ton :(
joa...ganz nett...
hey also en GANZ guter tip: Seit 1990 Gibts ein Techno-Künstler: Jean Michel Jarre... Einfach mal bei Youtube ansehen, der spielt tatsächlich so ne Laser-Harfe... Extrem geil Old-School eben.. aber echt verdammt geil Laser-Harp: url Beispiel (2): url
Mir gefällt die Musik nicht...:offend:
sieht ganz nett aus, aber da hätten die auch schönere töne draufmachen können
wenn er spielen könnte wärs besser....

NEU AUF INW

Gerade Hot