Feed
Kommentare
Fake, dass ist ein Rollstuhl.
funktioniert mit mehreren lkw-batterien. hat mal nen freund zum 30. bekommen! könnt ich ja bestimmt vorstellen wie lange die stehtische standen ;) aber ein recht teurer spass sowas...
[QUOTE=Kleinalrik;537406]Abra, wenn man keine Ahnung hat... vorne ist ein Schlitz, da wirft man Münzen rein, dann fährt er wieder.[/QUOTE] FAIL! Da wirft man Chips rein, die man vorher beim Schalter kauft. OMG!
Vielleicht fährt das Ding auch nur bei Gewitter.
Homer Simpson? :D
Kleinalrik hat die Energiekrise gelöst ! Ab jetzt fahr ich nur noch mit Münzen ^^ Es war auf jeden fall nicht so das der Autoscooter von dem vorderen Auto gezogen wurde, das wäre ja blödsinn.... ;-)
Abra, wenn man keine Ahnung hat... vorne ist ein Schlitz, da wirft man Münzen rein, dann fährt er wieder.
fake ... wo kriegt der denn sein strom her ^^
hahaha mitn autoscooter. das muss geil sein.:DD
süüüß
@Schützi: ja man son ding will ich auch !!!! @ vid: holland ftw!
Oh man ey :-D Ich hab erst beim gefühlten 2342432. mal hinschauen gerafft was es ist :_D Ich dachte die ganze Zeit da liegt n Roller und hab den Witz gesucht ^^
RWE hätte seine helle freude dran, und die angie sicher auch, ne steckdose für jeden scooter, is everybody on the floor, we put some energy into this place... löl
ist auch viel umweltfreundlicher! und wenn alle mit sonem ding fahren würden gäbs keine unfälle mehr! haha ich stell mir grad den verkehr vor xD :p
ich hab schon seit meiner kindheit den traum son teil auf akku umzubauen !

Gerade Hot

100%
2363
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424