Feed
Kommentare
und schon ne geschenkidee für weihnachten.
Jessas, und ich mach' mir Sorgen wegen der Bildungsmisere, dabei geht das Problem viel tiefer
ooh mann, was n scheiß:D:D
ey was für dümmere Spiele wird es eigentlich noch geben?
oh ich seh grade, goliath ist ne holländische firma. warum wundert mich das nun nicht...
gehört zu jeder gesunden kindheit, geilles spiel:rofl::rofl::rofl:
Gibt übrigens auch noch Snotty Snotter: http://www.youtube.com/watch?v=eANUhzaCbQA
@Para: Da hab ichs entdeckt xD
oh man...
kackeldackel!
hab ich vor ein Paar Tagen im Müller-Katalog gesehen rofl::rofl::rofl::rofl:
Stellt euch ma vor die Kinder denken die Kacke von echten Hünden wäre auch nur Knetmasse.. :rolleyes:
Es geht NICHTS über Looping Louie beim Trinken, meine Damen und Herren! Das Spiel würde ich nicht meinen Kindern kaufen, ist ja heftig :(
bei dem spiel darf man bescheissen!
Na wenigstens schnüffeln sie keine Katerpisse.

Gerade Hot