Feed
Top Kommentare
Können wir nicht einfach eine zweite Katze rauf werfen und mal gucken, wie sich das so entwickelt?
Das Bild ist alt, mittlerweile hat das Vieh WLAN: #quickpic60281402083634.jpg
Kommentare
cats :facepalm:
@memmo 'n grünen Daumen fürs Bemühen, witzig wars nicht ;)
@yoopah Bei Maulwürfen wird das Kabel aber oberirdisch verlegt. Dann kann auch nichts passieren. :Iprof:
@Alice_undagrounD naja ab einer gewissen höhe und je nachdem wie starkt man sie schwingt..
Das Bild ist alt, mittlerweile hat das Vieh WLAN: #quickpic60281402083634.jpg
@yoopah über internet ausfall macht man keine witze!!!! :angry:
@FeuersteinKaumorphium Sag das mal, wie ich bei einem Einsatz und der Besitzer steht neben dir:confused: Viel Spaß denn den hatte ich auch:rofl::facepalm:
@FeuersteinKaumorphium blaue plane liegt doch schon da????
@yoopah Ist mir aber auch zu heftig, das arme Internetz :cerealguy::'(
nie wieder ohne Internet, das war schlimm. Die ersten Tage waren schön, ich habe mitbekommen das zwei meiner Kinder in der Schule sind, besser 3 und 5 Klasse. Blumen duften und frische Luft.... Nach ein paar Tagen, ich habe feststellen müssen das meine Frau alt geworden ist, wusste ich warum ich dem Internet verfallen bin, die Redet immer noch ohne Punkt und Komma. Nach 1 1/2 Wochen saß ich in der Ecke und schaute mir das schöne Muster der Tapete an, so schöne Raufaser. Nun hab ich Internet und euch wieder, mein Herz wurde reanimiert.
@yoopah Ihr wisst nur alle nicht, was gut ist! Nur Telefonleitungsinternet ist das richtige Internet. Verdammte Jugend!
@yoopah Du meinst Maulwürfe.
@Seelax kann mal bitte wieder jemand wertb das inet kapott machen, der disst mich :(
Eigentlich braucht man ja nur n Luftgewehr und die blaue Plane zum einwickeln :trollface:

Gerade Hot