Feed
Top Kommentare
der hatte als er starb bestimmt n ganz kleinen Pillermann:cerealguy:
jaaack! jaaaaaaack! jaaaaaaack! *tüüüüüüt* hilfee *tüüüüüüüt* hilfeeee *tüüüt* was habe ich gelacht. :D
Kommentare
@Berry83 Berry, das Zeugs was Du rauchst will ich auch haben! :rolleyes: Lass uns mal unverbindlich hinter der Aservatenkammer treffen ;)
@Giggity Goo verdamn it... ahso one piece läuft wieder auf VIVA :) ich gucks immer noch gerne
@[F]L4SH Thüringen (Tür-Ringen): Eine Tür wurde disqualifiziert, weil sie zu schlug.
@Giggity Goo nein, one piece gelesen :P
und dann als leonardo auf dem Meeresboden lag sah er rechts von ihm einen Kreisel der nicht aufgehört hat zu drehen und leonardo so: fuck yeah
@Berry83 FlowBull, ich wollt den Gag noch ein paar Tage lassen, falls noch wer das Age of Empires Bild anschaut.
@Berry83 isses aber nich axon -.- ich bin so ... wenns am unlustigsten ist, pruste ich los und kann nicht aufhören-ich hab dann immer so einen richtigen lachflash
Also das mit dem Lachen ist ja wohl ne glatte Lüge, das wissen wir doch alle ;)
True mit "T"... :facepalm:
@FlowBull ach richtig, er hieß ja jack.
Kann ich mich noch rausreden (und damit den Oberfail abwenden) indem ich auf das Fragezeichen am Ende verweise? :D
@Giggity Goo hast du zuviel blaue lagune geguckt?!
@FlowBull xDDDDDDD
@Berry83 Ich heul bei pornos rotz und wasser :'(
das hätte man noch essen können :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
920
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424