Feed
Kommentare
nette hand
hahahahahhaha 5 asse xD
@Vitamin_c :D
dieser fünfling kann nur noch mit nem Sechling geschlagen werden !!
holt teer und federn!
selber schuld wer online poker spielt ist eh n loser...
ach das ist 100% gefakt!!!! wenn 3 Asse in der Mitte sind, warum sollte er sich 2 Asse in der hand geben, damit würde er ja selber verarschen... 1 Ass und eine andere Karte hätte schon gereicht!
omg man das bild verfolgt mich seit 10 jahren. könnt ihr ma endlich damit aufhören auf mir rumzuhacken? damals hatte ich halt noch nen kleinen :|
bla bla bla,... billige fakes nerven
kennt ihr das nich wenn plötzlich jeder 4 asse auf der hand hat? ja mir ist bekannt dsa es bei hold'em nur 2 handkarten gibt!;)
quatsch!!....oder ? wär aufjedenfall überlustig
Source, Hintergrundgeschichte, Infos?
ach ja...
He will die!!!
Ist doch schon seit Ewigkeiten als Fake enttarnt worden.

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424