Feed
Top Kommentare
Ich hasse Woooooooooo-Girls...
@Chiefrokka Hätte er mal lieber Super Mozart gespielt ^^
Kommentare
:foreveralone:
Ach wie war das noch, kommt mir so bekannt vor o.o 3:30 ?
@Nephros ich hätte bei dem dingens ab 3:30 mehr auf culture beat - Mr Vain getippt ganz großes kino in den 90ern :D
@Nephros bei 0:35 ^^:foreveralone:
Wenn man sich nicht einig ist wie man am Ende einklatschen soll.. :S
hab ich vor jahren eingesendet :cerealguy:
der typ bei 5:58 :rofl: "i wanna marry you"
Meister Röhrich
@Edit Oh man, is ja alles schön und gut, aber bei Mozart keinerlei Reaktion vom Publikum und Super Mario löst Jubel aus...zeigt mal wieder den Verfall der Gesellschaft!!!! :eek2:
@Chiefrokka Was hat das denn bitte mit Zerfall der Gesellschaft zu tun??? Oder meinst du mit "Verfall der Gesellschaft!!!!" was anderes? :uglyfinger:
@Chiefrokka Hm... möglicherweise liegt es auch daran, das Mario durch Röhren wandert und nicht Mozart? Nur so ne Idee..
@Chiefrokka oder einfach sehr gespannt sind was als nächstes kommt, ich hab jetzt hier auch keine jubel ausbrüche gehabt.
@Chiefrokka Gut finden nicht, aber erkennen sollte man es trotzdem und so still wie die da bleiben siehts so aus als ob die weder Mozart noch Fluch der Karibik erkennen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424