Feed
Top Kommentare
@Seelax Schwule kotzen nicht, dass sind sehr saubere Menschen ... Und das waren sie schon als sie aus Frankreich in unser Land gekommen sind!
Kommentare
@Seelax IEEEEEH kuchen!!!! :rageface: Aber lustig :rofl:
@Anussi90 Mir fehlt das Pin-Up-Girl :'(
@schneeblind Mann muss halt schnell werfen. Und im Film sieht man ja auch die Superzeitlupe :cerealguy:
@Anussi90 und Kotze :megusta:
#2 sehr schöne Titelwahl!
@Seelax Das haben sie im Fernsehen gesagt und was sie im Fernsehen sagen MUSS wahr sein! :cerealguy:
@schneeblind aber nicht ohne Wurfparabel :cerealguy:
Was redest du denn ? Schwule kotzen sehr wohl, nur kotzen sie Regenbögen weiß doch jeder !! :cerealguy:
zu #1 das ist so möglich^^ man kann messer und äxte ganz erfolgreich ohne drehung werfen.
@Seelax Schwule kotzen nicht, dass sind sehr saubere Menschen ... Und das waren sie schon als sie aus Frankreich in unser Land gekommen sind!
@Seelax das stell ich mir schwierig vor , so als Frau , beim Toilettengang..also mir wird manchmal schlecht beim Blick in den Spiegel..aber nicht beim Blick in die Unterhose :uglygaga:
@amplifiedSound ..hab ich mir abgewöhnt ..dumme Angewohnheit , die nur Geld kostet..weiste wieviel Crystal und koks ich dafür kriege??:ugly::uglylol:
rauchst du denn ? Und selbst wenn Rauchen ist scheiße :cerealguy:
@Seelax Ich bin ja schwul und kotze immer wenn ich Vaginas sehen muss :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424