Feed
Top Kommentare
Das alles wäre nur halb so traurig, wenn sie ihm nicht diese lächerlich-dicke Beule in die Buxe gezaubert hätten.
Warum kann man solche ausgebeuteten, zu Idioten erzogenen Teeniehöschenbefeuchter nicht einfach totschweigen? Ich wünschte ich könnte bei dem Namen einfach sagen.. Justin.. wer? :facepalm:
Kommentare
Ich weiß nich ob es das ist aber hier: https://www.youtube.com/watch?v=hR8enN0GYug
Das Ende ist das Sinnbild für das Original.:P
mmmh Brot
@petergriffin Jep, Vollkorn!
Das alles wäre nur halb so traurig, wenn sie ihm nicht diese lächerlich-dicke Beule in die Buxe gezaubert hätten.
@hellsheep Mick Jagger musste sich wenigstens noch ne Socke in die Hose stopfen...
läuft bei dir...:P
Warum kann man solche ausgebeuteten, zu Idioten erzogenen Teeniehöschenbefeuchter nicht einfach totschweigen? Ich wünschte ich könnte bei dem Namen einfach sagen.. Justin.. wer? :facepalm:
@CopyCat Leute fühlen sich toll, wenn sie über jemanden lachen können. Gleiches Konzept wie mobbing. Bin in nem großen Forum unterwegs, wo ein bestimmter Vollidiot jeden Tag aufs neue gesagt bekommt, dass sich niemand für seinen Scheiss interessieren würde. Wenn es denn so wäre, würde man auf seine Blödsinn-Posts doch erst garnicht antworten, oder? :uglygaga:
Wenn man bedenkt, dass die DDR 40 Jahre lang versucht hat, aus Scheiße Butter zu machen...
die haben wenigstens versucht was gutes daraus zu machen, mit Bieber machen die aus Scheiße nur noch mehr Scheiße

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2422
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1852
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324