Feed
Kommentare
wieso black army? ich hab da keine stark pigmentierten gesehen...
1. das vid is scheiße! total lächerliche und langweilige ausschnitte... 2. das einzig schöne bei den vids is wenn die bullen sie zusammenknüppeln wie es ALLE hooligans verdient haben!
voll das propaganda video, so gawaltetige spasten gehören ins All geschossen hat ja garnichts mehr mit fussball zu tun
der sinn des ganzen... ich suche ihn immernoch zeigt doch das die Menschen nicht besser als Tiere sind. Der Vergleich hakt, denn Tiere sind denk ich mal in der Beziehung um einiges intelligenter.
naja, hooligans eben... -.-
...wohl die dümmsten Geschöpfe auf der Welt, die es gibt!!
das ist ja echt wie ein werbevideo für black army gemacht :P n bisschen arg gewaltverherrlichend... aber die sprache von denen is geil. die hört sich an wie ein deutsches tonband rückwärts :D
Was soll der scheiß warum wird das hier reingestellt, das is doch aufgezogen wie ein Propaganda video.....manchmal versteh ich echt nich was in den Köpfen mancher vorgeht....
Ha Ho He Kategorie C. @333 . wenn du auf Gabriele Sandri (Lazio Fan) anspielst kann ich dir nur sagen dass es kein Hooligan war sondern ein Lazio-Ultra Fan. Falls nicht, sry :D
Kranke Typen Leute die so ihre "lliebe" zum Sport audrücken, gehören in den Knast!
Die verstoßen gegen den Ehrenkodex: "Nutze dein Gehirn"
yaa die sin ja ned soo schlimm...
solang sie das unter sich ausmachen ist es dann ja auch egal ob und wieviele am ende für immer liegenbleiben... weiss nur nich warum sowas hier noch mit solchen videos verherrlicht wird...
[14:30] collYsucker: gott wie ich hooligans hasse...so erbärmlich [url=http://www.isnichwahr.de/r77868435-black-army-hooligans.html]Black Army Hooligans - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url] [14:30] collYsucker: wenn die sich gegenseite erschlagen [14:30] collYsucker: bitte, viel spass [14:31] collYsucker: aber die sollen die polizei, die stadien, die autos anderer etc in ruhe lassen [14:31] Lönne: wen sich leute treffen, und sich aufs maul haun und unter sich bleiben.. is mir das egal..a ebr wenn sie unbeteiligte, am bodenliegende treten... dann würd ich sie gerne vierteilen [14:32] collYsucker: jap
so etwas sollte man nicht gut heißen!

NEU AUF INW