Feed
Top Kommentare
@mangoo ..sich still verhalten, sodass der Waldbrand dich nicht bemerkt. Nach einer Zeit wird er das Interesse verlieren und wieder gehen.
Durch den Rückstoß entfernte sich die Erde am selbigen Tag mehrere 100 Kilometer von der Sonne...
Kommentare
Ich werde den Versuch mit den 1500 Tischtennisbällen zweimal durchführen. http://www.isnichwahr.de/r25249826-1500-ping-pong-baelle.html Und anschließend 3000 Tischtennisbälle anzünden. :ugly:
Ping Pong - Russian Style :uglyfinger:
Soooooooo'n Feuerball war dit aber ooch nicht. Moongooo Juuuuuunnnnnngeee :angry:
"und wat machen wa wenn jetztn waldbrand kommt?" :facepalm:
@mangoo ..sich still verhalten, sodass der Waldbrand dich nicht bemerkt. Nach einer Zeit wird er das Interesse verlieren und wieder gehen.
DER WAHHHNSINN ...solll ick den knaller zünden?
@mrcst4bs Ihr Amateure! Ihr habt das niedliche *piff* vergessen :angry:
@mrcst4bs irre
@mrcst4bs Zünd den Knaller!
Balls on fire
ich hab mal 2000 Wasserbälle angesteckt. der Erfolg war na ja mittelmäßig.
alter benzin muss da rein in die bälle maaan ey...:uglygaga:
Backkartoffel nach Bielefelder Art!
268 g von der Mortadella bitte
@Wenschi Ich hätte gern was von der Fetten Groben :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2165
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1422
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324